Vodafone: Video-Messaging zur CeBIT auch für P800

• Vodafone führt angeblich zur CeBIT Video-MMS ein, auch für das P800. Frage ist nun aber: woher bekommt man als P800 User die SW? Idee?
    Soll im Handy integriert sein, habe aber nix gefunden ?! Danke.

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

• Wenn das mal nicht wieder so eine verstümmelte Software Version gibt wie bei GX10.

Aber wenn die sagen das es eingebaut sein wird gibts halt dann ein Software Update für die Vodafone Geräte was dann eben nach deren Wünschen angepaßt ist.

• Also wenn SE das wirklich nur über angepasste SW der Netzbetreiber bringt schlagen die echt dem Fass den Boden aus für mich:

1. Kein Video (nur angepasst für Netzbetreiber):flop:

2. Keine Faxfunktion (wahrscheilich wg. Netzbetreiber):flop:

3. Kein Anrufbeantworter im Gerät (sicher wg. Netzbetreiber):flop:

Ich bin mir sicher wenn man den Netzbetreibern tief genug in
    den Ar/// schaut sieht man da ein SE Zeichen! :mad:

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Du solltest mal nicht so mit den flops usw. rumwerfen.

Sie es doch mal so. SE geht es nicht gerade allzu toll was die Verkaufszahlen angeht. Die müssen jetzt einiges verkaufen das das wieder aufwärts geht und die meisten Leute kaufen ihr Handy eben mit einem Neuvertrag oder oder VVL bei einem Netzbetreiber.

Vodafone ist eben auch einer der größten Netzbetreiber hier in Europa und SE richtet sich eben wie in der Geschäftswelt üblich einfach danach was sie am besten verkaufen können.

• Oder sieh es doch mal so:

Wenn man so viel Geld ohne Vertrag für diese wundervolle Leistung der SE-Ingeneure hingelegt hat und einem mögliche Funktionen, die das Gerät zweifelsohne beherscht, aus firmenpolitischen Gründen vorenthalten werden, evtl. sogar Vertragskäufern vorbehalten bleiben, ist man halt in der Minderheit die für eine Weile fluchend durchs Leben gehen;) .

Auch wenn es aus der Sicht von SE sicherlich die richtige Entscheidung ist darf ich mich ja wohl ärgern wenn ich als Endkunde dafür büßen muss, oder?

Vielleicht haben wir beide Recht.:top:

Life is good

Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

• Hallo

Also, ich glaube nicht das Sony Ericsson für das ''gebrandete'' P800 für vodafone eine andere Software entwickelt hat. Es soll doch im April die UIQ v.2.1 kommen, die Videorecoringsoftware ist da bestimmt enthalten und wenn nicht wird es extra erhältlich sein. Da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Was will ich mit einem gebrandetem P800, überall das vodafone Zeichen!! Es ist nicht Mal sicher wann das P800 bei vodafone erhältlich ist.

Ich glaube SE wird uns nicht als Kunden verlieren wollen. Wartet einfach, es wird schon etwas passieren.

MFG

Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!