-
Re: Re: Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Ah, freaky. Aber das ist ja ein Telco Provider-Vertrag. Und bei Telco kann ich auf der Homepage nirgendwo lesen, dass sie die auch eine solche Aktion anbieten. Aber mober wird's wohl wissen. Über einen entsprechenden Nachweis/eine Bestätigung würd' ich mich dennoch freuen.
Viele Grüße,
PvD
"Sie profitieren selbstverständlich von allen Vorteilen des jeweiligen Netzes, ohne wenn und aber!"
Ich nehme an das wird der hinweis sein.
http://www.telco.de/de/sites/build.php?meta=1&id=3,2
-
Re: Re: Top Telco EPlus Verträge: Handy+Vertrag kostenl., Time&More kostenl f. Studenten etc.
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Zweite Frage: Auf eurer Homepage finde ich das Angebot mit dem Telco T&M 100 auf der Homepage mit 338,84€ Guthaben. Die andere Zahl hinter dem Komma interessiert mich jetzt nicht, aber wie bekomme ich die 120 € Extra-Guthaben?
Aktion von eplus .
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
-
Auf welchen Zeitraum beziehen sich eigentlich die Prämien bei abo-direkt?
Auf das ganze jahr? Da sie bei manchen Zeitschriften 1/4 von dem Wert der praemienkiosk gutscheine sind.
-
Schön, dass Du uns das mit Deinem ersten Post erzählen möchtest.
-
Sehr verwirrend alles.
Ich dachte, dass Du dachtest, ich hätte von schlechten Erfahrungsberichten über obocom hier gelesen. Hab ich ja nicht, sondern von anderen Unternehmen, die auch mit Auszahlungen werben.
Das müsste verständlich sein ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Sorry, nachdem ich hier von ein paar Leuten gelesen haben, dass die ohne Auszahlungen auf ihren Verträgen sitzen geblieben sind(nicht obocom, aber z.b. frogmobile), bin ich etwas misstrauisch.
Danke für den Erfahrungsbericht.
Hab auch gar nicht von obocom redet.
-
Hallo,
hübsches Angebot. Wie sieht das mit der Minutenüberwachung aus? Auf der Eplushomepage kann ich mir immer angucken wieviele Minuten ich schon verbraucht habe. Kann man das mit den telco tarifen auch?
O2 genion:
Da steht "ab 0€". Bezieht sich aber nicht auf GG Befreiung oder?
@all
Hat schon jemand mit mehr als 19 Beiträgen Erfahrungen mit http://www.obocom.de gemacht?
Sorry, nachdem ich hier von ein paar Leuten gelesen haben, dass die ohne Auszahlungen auf ihren Verträgen sitzen geblieben sind(nicht obocom, aber z.b. frogmobile), bin ich etwas misstrauisch.
-
Ich habs schon aufgedröselt, dachte nur die ps2 wäre billiger und hab nicht damit gerechnet, dass man für das s65 noch über 200€ kriegt.
Jetzt ist aber Schluss.:)
-
Ich hab doch auch keinen gedisst.
Das Angebot klang im ersten Moment nicht so toll, aber die Länge des Threads hat mich neugierig gemacht, deswegen hab ich einfach mal gefragt :D.
-
Zitat
Original geschrieben von mo12
stimmt, denn wenn ich die einzelpreise betrachte (s65->ca.200€ inkl. versand und 150€ für ne Konsole), dann ist das sogar wirklich ein grottenschlechtes angebot :confused: , denn ich würde ja nur ca. 80€ sparen!
nichts für ungut 
siehe Aha-Erlebnis weiter oben.