Beiträge von Klose1

Hammer. Du bist mein Held(also, jetzt taschenrechnermäßig).

Konnte mich noch aus der Schule erinnern, dass das nicht so ging wie bei anderen.

Wie hast Du die Seite gefunden? Hab bei google ca. 56,3 Stunden gesucht und nichts gefunden. War aber auch schon spät :d.

Zu der "zu Fuß" Lösung:
    Mal abgesehen von dem Einwand von Christian, wird es auch z.B. bei n=100 schwierig, da noch die Fakultät auszurechnen.
    Naja, jetzt weiß ichs ja und bedanke mich.

Ein Hoch auf TT....

Auf der Seite war ich glaube ich auch schon. (S. 13)

Leider funktioniert es so nicht. Die Anleitung ist vom ti-30xa ich hab den ohne "a".
    Das ist echt verhext. Es kann doch nicht sein, dass genau diese Funktion des Rechners defekt ist?! Denke es geht irgendwie anders...

Genau. Das gebe ich schon seit ner Stunde immer wieder ein, in der Hoffnung, dass der Taschenrechner spinnt. Leider klappt es so nicht.

Ich kann mich noch vage erinnern, dass man irgendwas besonderes noch beim ti-30x eingeben muss.

Hallo zusammen,
    ich bin am verzweiflen.

Ich will wissen wie ich die Funktion "n über k" in meinen ti-30x taschenrechner eingebe. Das ist schon so lange her, dass ich das machen musste, deswegen habe ich es wieder vergessen.

Jetzt brauche ich die Fkt. leider wieder öfters.
    Es hat was mit der Taste nCr zu tun. So viele habe ich schon über google erfahren :D.
    Bei mir klappt jedoch die Eingaben "n - nCr - k" nicht. Kommt immer 0 raus.

Also, schnell!!! Am Freitag ist die Klausur :).

mfg

Klose1

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Viel schlimmer ist es ja, dass Leute die Big Brother Sch**** immer noch anschauen.

:( :gpaul: :(

Genau das. Wenn die Leute es nicht mehr gucken würden, dann würde rtl2 das auch nicht mehr senden.

Ich kanns beim besten Willen nicht verstehen. Hab mich mal gezwungen das zu gucken. Jetzt mal von dem erbärmlichen Niveau abgesehen, ist es auch stinklangweilig.

Hallo zusammen,

habe den Xoro 415 jetzt über einen Monat. Bin so weit zufrieden.
    Was mich jedoch stört ist die Lautstärke. Der ist total laut, wenn er z.b. mp3 dvds oder divx filme abspielt. Das kann doch nicht normal sein.

Kann mir das jemand bestätigen oder verneinen?

Wäre echt nett, da ich ihn sonst wieder einschicken würde...

Bei mir wurde auch noch nicht alles überwiesen, aber ein wenig Kulanz sollte man dem Händler schon lassen.
    In diesem Fall ist es ja noch nicht einmal nötig, da eine Überweisung manchmal bis zu 6 Tagen dauert. Also sich 4 Tage danach, auch noch öffentlich, zu beklagen macht keinen Sinn.

Es macht aber auch keinen Sinn, die Leute zu fragen warum sie Verträge abschliessen, wenn sie keine Kohle haben. Das geht 1. niemanden etwas an und 2. hat es mit der eigentichen Sache nichts zu tun.