Kann hier mal jemand alle Prämien abo pages posten? Dann hat man einen Überblick und kann diese schritt für Schritt durchgehen und muss nicht immer fragen.( oder waren die 3 von der vorigen seite schon alle?)
Beiträge von Klose1
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Wie begründest Du diese Aussage?SunnyStar
Der Russe hatte wohl mal so ein Image. Immerhin hat er erst mit 20 Jahren angefangen zu boxen. Aber laut den Experten hat er es mittlerweile drauf.
Und der samil sam ist bestimmt kein kirmesboxer. -
Der arme Martin Kissel ;).
-
-
Hab den Bericht auf Sport1 gelesen und war schon ein wenig gespannt auf diesen imposanten Kerl.
http://www.sport1.de/coremedia…w_20personalie_20mel.html
War aber dann doch nicht so toll. Levin hat wohl vergessen zu trainieren und dem walujew hat man schon boxerische defizite angemerkt.
Aber ist auf jedenfall lustig dem Riesen zuzuschauen... -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Klose1 Wie soll der Kabelanbieter oder der Satellit ein Signal vom Nutzer empfangen?Deswegen habe ich ja auch gefragt ;.
Wie man das ausrechnen soll, weiß ich auch nicht :(.
Zumindest haben doch die Singlehaushälte eine große Aussagefähigkeit. Da fällt wohl auch die Mehrheit der Omis und Opis mit rein.Kann mich nur nicht so ganz damit abfinden, dass man die Einschaltquote mit Boxen durch Knopfdruck bestimmt.
Ich als Sender, würde versuchen an die Boxenbesitzer ranzukommen... -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Selbst wenn - er weiß dann noch nicht, wer aus dem Haushalt gerade schaut und gerade das ist elementar wichtig für die Bewertung der Quoten.
Das ist ein Argument.(das war jetzt schon mehr als flink!)
Bei den Single Haushälten hätte man die genauen Daten und bei den Mehrpersonenhaushälten müsste man dann irgendein Mittelmaß ausrechnen. Eine gewisse Ungenauigkeit gibts wohl immer. Dafür dann aber bei den eingeschalteten Sendern keine Hochrechnung.
Ist halt auch bei der anderen Methode die Frage, wie gewissenhaft jeder der 10.000 Haushälte oder Personen Ihre Box benutzt. -
Das hört mich für mich irgendwie für das 21. Jahrhundert etwas veraltet an.
Knöpfchen drücken, wenn man reinkommt. Wo kommen wir denn da hin? ;).Empfängt der Kabelanbieter oder der Satellit im All eigentlich nicht das genaue Signal, also den Sender, von den Fernsehguckern?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phoneparadies.de
Wenn die Simkarte nie ins Netz eingebucht wird.Beispiel :
Man bestellt das Angebot, wird aktiviert und erhält das gerät und die Simkarte.
Die Simkarte legt man in die Schublade und das Handy nutzt man oder verkauft es.
Die Simkarte wird also nicht benutzt.
das würde man dann unter "absichtliche Nichtnutzung" verstehen.Also wäre Nutzung, mit der Simkarte ins Netz fertig?
-
Kann es dann sein, dass man auf dem Vertrag sitzen bleibt ohne eine Auszahlung zu bekommen?
Funktioniert das noch mit der bundesweiten Homezone?(ich weiß, wurde schon oft besprochen. passt jetzt gerade, reicht ja ein "ja oder nein")