Beiträge von Klose1

Zitat

Original geschrieben von ksweet

Dein Zitat über die besch**** Software aus dem englischen Testbericht, ist für mich noch lange kein Beweis, dass MP3s nicht per Drag &Drop auf- und abgespielt werden können. Es besagt nur, dass die mitgelieferte Software Mist ist, nicht aber, dass man auch gezwungen ist diese zu nutzen.

Was soll dann der Nutzen einer mitgelieferten Software sein? ( ausser die Software fetische unter uns zufrieden zustellen)

Kann man so einen player mit 2,5" eigentlich auch zum joggen nehmen oder ist der schon ein bisschen groß? So wie ein discman?

Hi,
    ist wohl auch nicht die Regel, dass man in japanisch und schwedisch Vorkenntnisse besitzt ;).

Wie gesagt, es handelt sich um Niveau A1.

Ich dachte mit Hörkasetten könnte man noch was reißen, aber das scheint wohl wirklich etwas utopisch...

Hi,

bei uns wird ein Kurs angeboten und zwar niveau A1, aber das ist glaube ich für Leute mir Vorkenntnissen. Ist auch nicht von der Uni, sonder von der Volkshochschule, aber in unseren Hochschulräumen.

Bin halt an Lernmaterial interssiert, mit welchem man sich mit der Zeit beschäftigen kann. Ist ja nur als Nebentätigkeit gedacht. Hab mit dem Studium schon genug zu tun :).

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt neben meinem Studium noch französisch lernen. Hab keine Vorkenntnisse, bin also totaler Anfänger.

Ich brauche gutes Lernmaterial, welches ich zeitunabhängig nach Belieben benutzten kann. Ich war auch schon auf http://www.linguaphone.de, aber das sind ja dort gepfefferte Preise. So was in der Richtung halt(Nur für mittellose Studenten;)).

Kann mir da jemand was empfehlen? Hat vielleicht jemand Eigenerfahrung oder andere Tipps, wie man eine Fremdsprache effektiv und möglichst flexibel erlernen kann?

Würde mich sehr über Anregungen freuen.

mfg

Klose1

Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    maxfield G-Flash nur noch 99Euro bei Amazon!

Danke für den Tip. Hab schon lange nicht mehr geguckt.

Hatte mir den vor einem monat schon von avides auf dem amazon marketplace gekauft, aber der war schrott und ich musste den zurückschicken.

Weiß jemand, ob es derzeit oder in naher zukunft schon ein besseren 1gb stick gibt, ansonsten würde ich mir den jetzt bei amazon holen?

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

Könnte aber allen unverbesserlichen ein Top Angebot machen:

eplus Laufzeitvertrag mit 400,- Euro Auszahlung. 300 User schliesen den Vertrag ab, ich melde mit mit unserer Firma Insolvenz an und buche noch schnell die Provision von eplus auf ein anderes Konto. Im nächsten Monat biete ich 500,- Euro Auszahlung an mit meiner neuen Firma MT und wieder springen 200 User darauf an. Das ganze Spiel mache ich 5 x und setze mich dann mit einer halben Millionen in den Garten und strecke die Füße in den Pool. Nach 7 Jahren wohlwollendem Verhalten in der Insolvenzphase ( liege ja nur am Pool :D ) machen wir das ganze Spiel von vorne.

Hört sich natürlich simpel an, ist es aber bestimmt nicht.

Schon bei der 2. Firmengründung läuft die Anzahl der B2B Geschäftspartner(eplus z.B.) des jeweiligen Unternehmen gegen 0, da die Wirtschaftsauskunfteien sich auch die negative wirtschaftliche Vergangenheit einzelner Gesellschafter vermerken dürfen.
    Eine neues Unternehmen zu gründen wird da nicht helfen.
    Falls das also ein Zuhauseeinkäufer machen wollte, so nicht :D.

Das haben früher auch viele mit ihren GmbHs gemacht, da sie nur mit 25.000€ hafteten. Das ist aber glaube ich nicht mehr so einfach. Über nähere neue gesetzliche Barrikaden weiß ich jetzt allerdings auch nicht Bescheid.