-
Einfach nur grausam, was die da zusammen spielen.
Nachdem jetzt auch noch Klose und nicht Neuville ausgewechselt worden ist, hab ich aus gemacht.
Das muss man sich mal vorstellen: Neuville!!!! Mal abgesehen, dass der seit November kein Tor mehr gemacht hat, spielt der seit 3 Jahren konstant auf unterduchschnittlichem Bundesliganiveau. Immerhin stabil der Junge ;).
-
Hallo zusammen,
hab seit heute auch eine Mycup und gleich ein paar Fragen:
1. Gibt es auch "Schokopads"? Also mehr heiße Schokolad als Kaffee? So eine Art Cappucino(Vanille/schoko) Naja, Ihr wisst was ich meine :D.
2. Was sind diese Cremas von Senseo? Ist dann eine Cremeschicht oben drauf? Funktionieren die nicht mit der mycup?
3. Welche Marke würdet Ihr bzg. der Pads empfehlen?
4. Ich kannte bis vor kurzem nur die herkömmlichen Maschinen mit Filter. Sind die Pads irgendwie qualitativ besser? Konnte jetzt mit "voll & rund" keinen Unterschied schmecken.
So, viele Fragen und hoffentlich viele Antworten. 
-
Hi,
mehrere Verträge gleichzeitig geht. Aber gehen auch 2 Gutscheine auf die gleiche Person gleichzeitig?
Muss das wissen, da ich auf keinenfall den Anfang vom April verpassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Der Gutschein muss innerhalb eines Jahres eingelöst werden. Man erhält einen Gutschein wie man ihn auch direkt bei der Bahn kaufen könnte, um ihn z.B. zu verschenken. Es stehen also keine persönlichen Daten drauf. Einlösen kann den Gutschein somit derjenige, der ihn am DB-Schalter vorlegt. Also auf zu ebay. :top:
Hi,
nein, ich meinte wie lange die Bahncard zählt. Bei der früheren war das 1 Jahr. Aber das ist jetzt schon 6 Jahre her.
Bei dem Tarifdurcheinander der DB, bin ich mir halt nicht sicher, wie es jetzt ausschaut.
-
Kann man mehrer Premiereverträge auf einmal laufen haben?
Hatte jetzt 2 Monate einen Sport Gutschein, aber der läuft jetzt aus. Brauch unbedingt für April und Mai P Sport!!!
Ich kann nicht mehr ohne! 
Jemand ne Idee?
-
Kenne mich nicht so gut aus.
Wie lange zählt denn die Bahncard 25? Kann man die dann auf jeden x-beliebigen übertragen?
-
Bekomme in den nächsten Tagen Post.
Schade, dachte ich könnte das direkt nutzen. Trotzdem danke für den Tipp.
Wird wohl doch ein internetfreies WE :(.
-
Das ist natürlich auch ein super angebot.
Aber der Wechselservice irritiert mich ein wenig.
Kann man also nicht einfach die Zugangsdaten an jedem Rechner anwenden und unter seinem Account online gehen?
edit: etwaige Hilfen sollten in den nächsten 30 Minuten kommen, da ich dann Feierabend habe:D und ich das WE nicht in einem z.Z. Internetlosen Zuhause verkrafte.
-
Hallo zusammen,
wie schon der Betreff sagt, suche einen günstigen DSL Tarif.
Ich brauch ihn nur ca. 1 Monat, deswegen wäre wohl call by call keine unvernünftige wahl. Gut wäre dsl2000 gut, da ich einen solchen Zugang habe, aber ein 1000er würde es auch tun ;).
Bin auch auf diesen Tarif hier gestoßen.
http://www.teldafax.de/dsl.htm
Ist zwar ein Vertrag, aber nur nach dem 6. Monat 1€ im Monat.
AG kann ich auch nicht finden.
Wenn man mit Opera die Bilder ausstellt, kommt man doch mit 500mb im Monat bei intensivem Surfen, also nur surfen, einigermaßen aus, oder?
Danke schon mal.
mfg
Klose1
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Das man zwischen absolut und relativem "Fettverbrauch" unterscheiden muß, ist klar. Nur ist gerade für Anfänger oder Ungeübte ein niedrigerer Puls deutlich sinnvoller. Denn bei einem niedrigerem Puls kann man länger trainieren und absolut wird man trotzdem mehr verbrennen, wenn man z.B. 1 Std. Nordic Walking bei 120-130 Puls macht, als wenn man nach 10 Minuten Joggen bei 160 (falls das überhaupt ein Ungeübter schafft) abbricht. Wie gesagt, solche "unsauberen Aussagen / Mythen" sind in der heutigen Zeit schon nicht soo schlecht. Leute, die mehr trainieren und somit auch eine höhere Pulsfrequenz vertragen, kennen sich bis dahin i.d.R. sowieso ganz gut aus. Für Anfänger kann man sowas ruhig mal stehen lassen. Schaden tut es keinesfalls. Und der Anfänger, der 1 Std. Joggen am Stück bei erhöhtem Puls durchhält, muß erst noch geboren werden.
In diesem Sinne sind wir uns wohl einig. 
Du kannst Deinen Irrtum ruhig zugeben. Es nimmt Dir keiner was übel ;).