Beiträge von Klose1

Hi,
    danke für die Tipps. Brauchte halt nur einen Anstoß, weil ich von der Materie überhaupt keine Ahnung hatte. Hab mir jetzt ein Wacom für 35€ bei Amazon kaufen. War zu sehr unter Zeitdruck und die liefern schnell.

Danke für die Info. Hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Wo ich gerade bei in dem Thread bin. Gibt es eine Möglichkeit Premiere zu gucken und dann ohne umstecken auf normal TV zu switchen?

Hi,
    hab mir ein Premiere Angebot mit dem Technisat Digital PK Receiver geholt.
    Hab ihn eben angeschlossen und dann da, dass er auch gleichzeitig eine Set Top Box ist. Dann hat er nach einigen Programmen gesucht.
    Sind aber nur die öffentlich rechtlichen.

Heißt das jetzt, dass ich Kabel Digital hab? Aber wo sind dann die anderen Sender, wie Pro 7 etc.?

Gibts da ne Möglichkeit die noch mit drauf zu bekommen? Dann hab ich Premiere und die normalen Sender in einem und der schnelle Videotext ist auch ziemlich geil.

mfg

Klose1

Man muss natürlich auch bedenken, dass die Gefahr besteht, dass der gute Daheimpoppen insolvent macht. Dann kriegt hier keiner was. Also, wenn hunderte mit Ihrem Anwalt kommen und er nach einer Zeit, wenn es so weit kommen sollte, mehrere Haftanträge bekommt, dann heißt es ade´ Auszahlung.

Außer einem privaten Besuch und der darauffolgenden Genugtuung, hat man dann nicht *vorsicht! Ironie*

Jetzt lasst mich mal nicht hängen :(. Die Zeit verrinnt.

Oder wenigsten auf was ich so grob achten muss. Will nicht 50€ aus dem Fenster schmeissen.

Sieht denn keiner, dass ich am verzweifeln bin??;)

Hallo,
    wie schon im Betreff steht, suche ich ein Grafikpad( weiss jetzt nicht, ob man das wirklich so nennt, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine) für meine Freundin.
    Und zwar so eine Art großes Touchpad, auf dem man mit einem Stift malen kann.

Sie verunstaltet immer gerne Photos mit Malprogrammen. Muss jetzt also nicht so etwas ganz tolles für Grafikdesigner sein. Kenne mich da halt nicht so gut aus.

Der Preis sollte so +- 50€ sein, wenn es das gibt. Ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis ist natürlich immer willkommen :D.

Der Geburtstag ist quasi in 5 Tagen. Also, guter Rat ist dringlich....

Danke schon mal.

mfg

Klose1

Asche über mein Haupt ;). Habs auch schon versucht zu googleln. Mit bescheidenem Erfolg wie ich sehe.

Aber jetzt ist es zumindest im Forum und jeder kann sich daran erfreuen.

Vielen Dank auf jedenfall.

Hi,
    wie der Betreff schon sagt, suche ich eine Vorlage für Words.

Ich finde leider im Netz nichts, was nicht mit kosten verbunden wäre :(.

Wäre super, wenn noch jemand zufällig eine rumliegen hätte :D.

Danke schon mal .

mfg

Klose1