Beiträge von Klose1

Hi,

also das E720 + 50€ Auszahlung? Ist echt ein super Angebot.

Wenn ich also von Do bis Sa den Antrag abschicke habe ich keine AG? oder muss der an diesen Tagen bei Euch ankommen?

Noch eine Frage zu dem Trick mit dem AG und Studentenrabatt. Wird der erste Monat dann normal berechnet oder auch schon direkt im Stud tarif?
    Mit welcher Begründung kann man das schicken? Die zeigen einem doch den Voger oder?

Mindestvertragslaufzeit sind 12 Monate. Finde ich nicht so toll.

Bei Tiscali kann man monatlich kündigen und wenn man nicht grad ein hardcore emul* user ist, wird die Port Drosselung einen auch nicht sonderlich stören.

Hab bei mir noch mal geguckt. Da habe ich leider nicht Deine Einstellmöglichkeiten.

Also, die einzige Möglichkeit für mich ist wohl das Antennenkabel immer umzustecken. Ist zwar lästig, aber Vid text ist zu wichtig.

P.S.: Passt doch gerade so schön ;).

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieso sollte das nicht gehen? Ist doch wie bei jedem Virdeorekorder: Antennenkabel von der Dose in den VCR, von dort in den Fernseher. Das Empfangsteils des Rekorders kann ein Programm zum Aufzeichnen empfangen, am Fernseher kann ein anderes Programm geguckt werden.

Was heißt "nicht richtig"? Ist es gestört? Wird es vielleicht besser, wenn Du das Scartkabel rausnimmst?

Axelchen

Das heißt, dass das Bild vom TV gesplittet ist und sich vertikal bewegt.

Muss halt die D-box ausmache, aber das ist nicht so das Ding, weil die neue, dich jetzt hab ziemlich schnell hochfährt.
    Das einzige Problem ist, dass ich jetzt keinen Videotext mehr hab. Der wird irgendwie nicht angezeigt, wenn ich die D-box mit dem TV per Antennenkabel verbinde.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Aber du hast schon ein Kabel zur D-Box und von dieser ein zweites zum Fernseher gesteckt?

Na Klar. Ich bin doch nicht blöd. :D

Ne, aber habs jetzt gemacht. Fernsehen gucken, während die D-box an ist, geht nicht oder? Da wird dann mein TV Bild nicht richtig angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen

Was mußt Du denn umstecken? Das Kabel von der "Antennen-"Dose ja wohl kaum, das Signal wird ja durchgeschleift und steht auch dem analogen Empfangsteil des Fernsehers zur Verfügung.

Axelchen

Ich muss immer das Antennenkabel wieder in den Fernseher stecken, sonst zeigt er mir immer das Premierebild an, was so am Bildschirm vorbei zieht. Also, wenn ich aus dem AV Kanal gehe.