Beiträge von Klose1

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Genau. Zum Monatsbeginn geht's los mit 150 Inclusiv-SMS in der Cost Control. Von da an wird nach unten gezählt, sodass man sieht, wie viele Frei-SMS im Monat noch zur Verfügung stehen.
    Aber bitte eines noch beachten: Die CC arbeitet einige Stunden zeitverzögert (4-8 h) !

MFG

Okay, jetzt noch mal für Dumme :).

Mit Monatsbeginn meinst Du den Beginn des Vertrages oder des Kalendermonats?
    Wenn ich Web bestelle kann ich ohne Bedenken drauf los simsen oder lieber bis zur neuen Abrechnung warten?

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Und hier nochmal zur Vollständigkeit die Festnetznummer der E+ Hotline:

0331/7000

Hi,

das verstehe ich nicht ganz. Ich dachte die verdienen daran, dass man als Web Kunde die kostenpflichtige Hotline anruft?
    Ich mein mir solls Recht sein, aber wundern tuts mich schon...

Ich glaube ich bin dem Übel auf die Schliche gekommen. Haben nämlich glaube ich die Quellbuchse gefunden. Ein bisschen dran rumgerüttelt und jetzt ist das Signal besser, aber noch nicht so gut wie es mal war.

Weiß irgendjemand was ich mit dem Kabel machen muss? Es ist ein Kabel mit Loch, welches ich über eine Art Metallstab, der aus der Buchse ragt, stülpen muss. Wie kriege ich jetzt eine störungsfreie Verbindung her?

Hallo zusammen,

ich weiß es gehört nicht hier rein, aber wollte keinen neuen Thread aufmachen.

Hab ein ziemlich großes Problem. Ich besitze den "Technisat Digital PK" Receiver. Leider empfange ich neuerdings kein Bild mehr. Das normale Kabelfernsehen läuft einwandfrei, aber sobald ich Premiere gucken will zeigt er mit "Kein Signal" an. Jemand bei mir im Haus hatte mal am Antennekabel "rumgehamstert". Vielleicht liegt es daran. Keine Ahnung.

Bei Freunden kann ich mit dem gleichen Receiver ohne Probleme Premiere gucken.

Bitte bitte helft mir. Heute fangen die NBA Playoffs an und das war mit ein Grund mir überhaupt Prem Sport zu holen :(....

THX

mfg

Klose1

edit: Hatte die Box jetzt ne Weile an und er empfängt ein klein wenig was. Aber nur ein paar Zeilen. Empfangsstärke geht gegen 0.

Zitat

Original geschrieben von oleR

Die geht für alle Kunden. Aber Vorsicht: Nach einem Tarifwechsel spinnt das System da manchmal bis zum folgenden Monat.

Danke für die Antwort. Aber ich bekomme eine Bestätigung und sehe das auch dementsprechend im cost controll, dass ich 150 frei hab?

Hallo zusammen,

habe für eine Freundin den T&M100 bestellt, hauptsächlich wegen den Frei Sms.

Wenn ich das jetzt richtig verstanen habe, kann man quasi direkt am ersten Tag bei Freischaltung der Simkarte auf die Eplus Homepage gehen und seinen Tarif auf Web umstellen.
    Hat man dann die 150 Frei-Sms direkt oder erst im nächsten Monat?

Wie schaut das aus mit der Cost controll? Das läuft ja auch online. Kann man das nur als Web Kunde einsehen?

Danke schon mal.

mfg

Klose1

Hi,
    hab seit heute auch Firefox. Bisher war ich immer mit Opera und IE unterwegs.

Bei Opera war das so, dass ich wenn ich auf "zurück" gegangen bin, das immer sehr flott ging, da er die Seite wohl gespeichert hatte und nicht mehr neu laden musst im Gegensatz zum IE.

Ist das bei FF auch so? Geht zwar ziemlich schnell, aber nicht so schnell wie bei Opera.

Und kann man Bilder, wie bei Opera, abstellen, bzw. auf Temporäre Anzeigen stellen?

Die Fragen sind deswegen so komisch weil ich im Moment übergangsweise einen Callbycall volumen Tarif hab und ich deswegen spare wo es nur geht :D.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hallo charly, der unterschied ist, dass tiscali bestimmte Ports sperrt und congster halt nicht!

Was heißt eigentlich genau bestimmte Ports? Gilt das nur für Peer2Peer Programme oder auch einfach downloads von html seiten?
    Kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen.

Hi,

1. Wer leistet bei Schäden des Handys Garantie und wie lange dauert sie?

2. Ist das E720 gebrandet?

3. Handelt es sich bei dem E720 um ein deutsches Modell oder um Importware?

4. Im Eplusantrag muss man den Erhalt der Simkarte bestätigen, so wie die Simkartennummer angeben. Wenn ich Euch den Antrag schicke(das Angebot gibt es ja nicht auf Eurer Seite), habe ich die Simkarte natürlich noch nicht bekommen.
    Was soll getan werden?

5. Wird das Nutzerkennwort jetzt schon ausgefüllt?

Wenn die Fragen alle beantwortet sind geht der Antrag für das E720 raus.

Danke schon mal.

mfg

Klose1