Weil der Raum in einer unheimlich kurzen Zeit sehr hoch erhitzen werden muss.
Ein Ofen geht die Sache da eher etwas gemütlicher an.
Wenn Du ein Auto nach dem Start voll durchdrückst, verbrauchst Du auch mehr Sprit. Deswegen meine Überlegung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil der Raum in einer unheimlich kurzen Zeit sehr hoch erhitzen werden muss.
Ein Ofen geht die Sache da eher etwas gemütlicher an.
Wenn Du ein Auto nach dem Start voll durchdrückst, verbrauchst Du auch mehr Sprit. Deswegen meine Überlegung.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Das kann ich so nicht sagen.
Ich denke man kann das nicht so pauschal sagen. Der eine findet das schwerer, der andere etwas anderes.
Wenn jemand z.B. keine Ahnung von Mathe hat, dann wird er es auch schwierig finden Mathe oder eine Ingeneurwissenschaft zu studieren. Andere finden z.B. Jura sehr schwer...
3 Seiten sind doch nicht soo viel oder?
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...also ich habe mir extra eine teuere mikrowelle mit heissluft geholt, damit ich nicht immer 'nur für mal ne pizza aufbacken' meinen backofen einbeziehen muss. das geht im heissluftgrill der mirkrowelle imho wesentlich schneller...auch zum überbacken find ich ne mikrowelle mit heissluft einfach :top:
Schmeckt die dann auch so gut wie im backofen und wie lange dauert denn so eine pizza? ![]()
Ist der Stromverbrauch nicht ziemlich krass hoch?
O2 genion:
Auf was beziehen sich die 0€?
Handy? GB?
Hi,
hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung:
Sollte der Player einmal nicht funktionieren ...
Funktioniert der Player einmal nicht, nehmen Sie einfach die Batterie heraus und setzen sie nach drei Sekunden wieder ein.
Funktioniert der Player dann immer noch nicht wieder, versuchen Sie es mit einer neuen Batterie.
Manchmal funktioniert der Player nicht, da die Firmware beschädigt wurde. Updaten Sie die Firmware, um das Problem zu beheben.
- Halten Sie die Play/Pause-Taste am Player gedrückt, während Sie das Gerät an Ihren Computer anschließen. Lassen Sie nach ca.
5 Sekunden die Taste los.
- Der Computer wird das Wiederherstellungstool "Player Recovery Device" finden und die Treiber automatisch installieren.
- Sollte dies nicht automatisch geschehen, wiederholen Sie die Schritte 1 und 2. Klicken Sie jetzt auf "Start" > "Programme" >
"Sigma Tel MSCN Audio Player". Das Geräte-Update-Fenster öffnet sich. Klicken Sie auf "Start", um die Firmware upzudaten.
- Nachdem das Download abgeschlossen ist, wählen Sie "Exit", um das Menu zu verlassen.
Neuste Firmware gibts auf http://www.maxfield.de
Unlockhebel nach rechts.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Key013 .. hat jedoch nur 256MB, sehe ich gerade. Soll aber taugen - hab ihn selbst noch nicht gehört/gesehen.
Gruss, Lobo
Danke.
Ich dachte der hätte auch 1gb speicher. Dann kann man ihn ja nicht wirklich als Alternative heranziehen.
Was gibt es denn komfortableres, als einfach eine neue Batterie einzulegen? Speziell auf Reisen, etc.
Gibt ja auch aufladbare Batterien.
Wie heisst denn der Phillipsstick genau?
Der Schwierigkeitsgrad innerhalb eines Fachbereiches an verschiedenen Unis variiert natürlich immer. Deswegen kann man jetzt nicht pauschal sagen, dass BWL einfach ist.
Was hier noch gar nicht richtig zur Sprache gekommen ist, sind die Klausurnoten. Natürlich hängen viele in den BWL-vorlesungen einfach so ab und plaudern ein wenig mit ihren Nachbarn oder verbringen ihren Sommer am Strand, anstatt wie andere hart lernende Fleißbienchen in der Bib rumzulungern;). Aber was schreiben diese Leute für Klausuren?
1.0? Bestimmt eher nicht(es gibt Ausnahmen, wenn Ihr versteht was ich meine :D). Das sind dann die, die immer von einem Porsche reden und dann den miesesten Notenschnitt haben.
Wie schon ein Vorredner sagte, das hängt wohl damit zusammen, dass BWL nun mal so diesen Ruf vom schnellen Geld hat. D.h. immer mehr Leute studieren dieses Fach.
Was passiert jedoch, wenn es mehr Nachfrage als Angebot gibt? Der Preis steigt( in diesem Fall die erforderliche Qualifikation in Form von gutem Notenschnitt, etc.) - kleiner Exkurs in die Mikroökonomik;).
Naja, ich schweife ab und fange an zu schwallen. Aber das kennt man ja...jede Ablenkung vom Lernen ist willkommen, besonders TT. Schrecklich :).
Das klingt ja scharf. Funktioniert das auch mit einem sharp tm100? wegen diesem stk-kram von dem ich nichts verstehe.
Wenn ja, dann schlage ich sofort zu :D, bzw. in 1,2 Monaten, wenn der Preis nicht mehr bei 35€ liegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Milchnaa
so, ich pack meine frage jetzt einfach mal hier rein:
suche einen mp3 player mit folgenden eigenschaften:
akku über usb aufladbar
display
equalizer-funktion
mind. 512 MB
gute ohrhörer
(Radio)
klein, leicht und auch noch günstig
G-flash:
-akku ist nicht über usb aufladbar( ist das denn so wichtig?)
-display ist okay-blaue hintergrundbeleuchtung
- vorgespeicherte equalizer fkt. - pop, rock, classic, xbass, etc.
- 1gb speicher
- kopfhörer sind auch nicht schlecht, aber daran sollte es nicht scheitern...gute markenkopfhörer kosten nicht die welt
- kein radio...leider. Aber wozu gibts denn handys? ![]()
- sehr klein, sehr leicht - 100€