Beiträge von Klose1

Wozu denn einen mittelmäßigen Grill in der Mikro, wenn man einen Backofen hat?(ich setze voraus, dass jeder das hat) Schmeckt doch viel besser und frisst wahrscheinlich auch nicht so unmengen an strom, oder?

Hallo zusammen,
    ich arbeite zufällig in einem Callcenter, welches auch Auftrage vom Infas und Emnid Institut ausführt.

Das mit den Nummer funktioniert so:
    Es wird zufällig eine Nummer aus dem gesamten Telefonbuch(D) rausgesucht und die letztens Zahlen werden abgezogen und ein paar dazu addiert und gemischt usw.. Auf jedenfall zufällig.
    Daher kann es auch mal sein, dass man eine nicht existierende Nummer oder eine Geheimnummer anwählt.
    Ich hatte schon mal eine Frau mit Geheimnummer dran. Die war ziemlich verdutzt. Jedoch werden Nummer und Name nicht miteinander in Verbindung gesetzt.

Das mit der Tonbandansage ist mir neu. Find es auch nicht besonders gut. Bezweifle auch, dass es von einer seriösen Firma ist.

Umfragen über Handys und Mobilfunk hatten wir auch schon. Hätte den Leutchen am liebsten immer zu einem geeigneteren Tarif geraten :D, aber das ist leider tabu.

Wir müssen die Leute danach immer nach ihrer Emailadresse fragen, falls Sie Interesse haben sollten, online mitzumachen.
    Aber dass man von sich aus auf die homepage gehen kann und mitmachen kann halte ich aus statistischen Gründen nicht für sinnvoll. Ist ja auch logisch. Man will ja nicht nur die interessierten befragen, sondern das Volk.
    Die Kaufmasse ;).

Hoffe konnte helfen.

Klose1

P.S.: Zur Maumaudiskussion. Wenn man einfach "letzte Karte" beim Hinlegen der vorletzten sagt, ist doch alles geritzt. Dann kann auch keiner versuchen seine Karte schnell drauf zu knallen.(So einer bin ich nämlich. :D)

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Geht doch mal auf die Seite von PC Welt, dort unter Prämien Abo nimmt man eine Zeitung für 42 Euro und bekommt einen Gutschein in Höhe von 40 Euro.
    Das mache ich schon seit 3 Jahren so.

Was ist der genau Unterschied zwischen Abo light und plus?
    Bei Plus ist das mit cd, aber keine dvd?

edit: Über http://www.praemienkiosk.de macht man mit der pc welt noch gewinn.

Ich nehme an der wird auch bei 99€ bleiben, wenn der merkt, dass die weggehen wie warme semmel ;).

Gibts glaub ich nur in der Farbe.

Übrigens kann es sein, dass der Vorstandsvorsitzende von Maxfield der Ehemann von Verona Feldbusch ist? Nur mal so als "neusten" Klatsch...