Beiträge von Klose1

Bei manchen Sprüchen habe ich mir auch gedacht, dass die Übersetzung das wohl etwas komisch klingen lässt.

Aber bei solchen z.B. ist nicht besonders viel Spielraum für willkürliche Übersetzungen:

"Ich habe es ganz klar gesagt, wir werden keine reine Freiwilligen-Armee haben. Und noch einmal, diese Woche - wir werden eine Freiwilligen-Armee haben."

"Gott liebt Euch und ich liebe Euch. Ihr könnt auf uns beide zählen als eine starke Botschaft, die Menschen, die sich über ihre Zukunft sorgen, hören können."

"Der Botschafter und der General haben mich informiert – die überwiegende Mehrheit der Iraker will in einer friedlichen, freien Welt leben. Und wir werden diese Leute finden und sie der Gerechtigkeit überführen."(da könnte die sz vielleicht einfach geschnippselt haben, aber ich denke eher der gute bush hat sich mal wieder versprochen)

"Ich weiß einiges darüber, eine Regierung zu sein. Und Ihr habt eine gute."( texas humor oder einfach nur mit 10 Jahren aufgehört zu reifen?)

"Für eineinhalb Jahrhunderte haben Amerika und Japan nun eine der großen und fortdauernden Allianzen der modernen Zeiten gebildet."

Und so weiter und so fort. Hat sich schon ein paar mal ordentlich verhaspelt.

Hehe, der ist der hammer der typ.

Gibts die ganzen Sprüche auch irgendwo in englischer Sprache zusammengefasst?
    Würde mich sehr interessieren.

Hi,

ich hab aus Versehen den Button in der Taskleiste(win2k), der dafür zuständig ist, dass alle laufenden Fenster in den Hintergrund gesetzt werden und man dann direkt auf den Desktop von Windows guckt, gelöscht.

Weiß jemand wie ich den da wieder hin bekomme?

danke schon mal.
    mfg

klose1

Zitat

Original geschrieben von mc Fran'k da F'f
    :confused:
    Ich muss sagen, in den letzten Tagen sind hier einige Threads entstanden, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann und ich frage mich, was die Ersteller zu so einem Unfug bewegt...
    Und Lance?

Falsches Forum? Falscher Thread? :confused:

Zitat:

"Wenig Werbung im Vorfeld, dafür um so mehr Lob selbst von „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ und „Süddeutscher Zeitung“: Genutzt hat es Christian Ulmens neuer Show nur wenig. Die Einschaltquote seiner Premiere am Montagabend lag weit unter dem, was ProSieben bereit ist zu akzeptieren."

"Für Ulmens Sendung geht es vorerst „nur“ um einen neuen Sendeplatz für die bereits gedrehten und bezahlten Folgen."

Naja, abgesetzt wurde sie nicht!

Ich glaub die "niedrige" Einschaltsquote rührt eher wie oben gesagt aus mangelnder Werbum im Vorfeld. Ich wusste auch nichts davon und habe die Senung nur zufällig beim switchen entdeckt.

Kann doch nicht sein, dass nur ich un 1,2 mio andere das gut finden;).

Die wird bestimmt noch relativ erfolgreich....

Ich fands echt witzig. Der Ulmen ist eh der Hammer.

Mit BB kann man das eigentlich überhaupt nicht verlgeichen.(s. Vorredner)

"Was ist der größte Dom der Welt?"
    - Der Kölner Dom mit 4000 Sitzplätzen

"Und der kleinste der Welt?"
    - Das KonDOM - Ein Stehplatz

:D

Manch einer mag sagen: hach, wie schlecht. Aber ich fands urkomisch.