Das ging ja flott :top:
Danke für die Antworten. Ich war mir nicht sicher, da ich dachte es muss sich um die original rechnung von eplus handeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ging ja flott :top:
Danke für die Antworten. Ich war mir nicht sicher, da ich dachte es muss sich um die original rechnung von eplus handeln.
Hi,
ich habe mir letztens einen Handy über Ebay ersteigert und habe die dazu gehörige Rechnung von einer Eplus-vertragsverlängerung über Email bekommen. Sieht aus wie die ganz normalen Rechnungen, denke also die wurde eingescannt oder werden die auch elektronisch versendet?
Nun meine Frage, ist diese Rechnung rechtskräftig? Also kann ich dann die jpeg datei als Garantienachweis nehmen?
danke schon mal.
klose1
Hab ich auch schon mal gesehen.
Leider kann man dann Features, wie Menü, Tonspuren, und Unteritel nicht brenen. Ich frage mich auch, ob die Qualität darunter leidet.
Ausserdem ist es wohl nur eine Frage der Zeit bis auch dieses Schlupfloch urheberrechtlich irgendwie unterbunden wird...
Wenn sie Karriere machen würden, wären sie ja interessant *klugscheiss*
Ob diese affigen Autobiographien seriös sind ist eine andere Sache, ganz zu schweigen von Parfüms, auf denen dann der jeweilige Name drauf geklatscht wird.
Naja, wenn es jemand kaufen würde, würde ich es wohl auch machen. :top:
Ich versteh ich nicht so ganz, was das sms schreiben aus dem netz soll.
Heutzutage haben die Verträge doch schon immer mind. über 100 frei und ich bin bestimmt nicht der einzige im forum, der mehrere Verträge hat.
Es sei denn es gibt ganz krasse hardcore schreiber, die immer mind. 500 im monat schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von designer
davor ist entgegengesetzt der Fahrrichtung..
Aber Richtung Stadt.
Man sollte MM wegen Irreführung verklagen, wobei ich sogar fast geneigt bin zu sagen, man sollte die Käufer vom 03.01. wegen Dummheit verklagen(die meisten davon)
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Irgendwas war da aber mitm Zebrastreifen, ja. Waren das nicht 5Meter dahinter, und 15 Meter davor Parkververbot und absolutes Halteverbot und überhaupt?
MfG M.
Davor ist da, wo die Streifen schmaler werden? ![]()
Achso, ich wusste nicht, dass die Sneak Preview schon so weit verbreitet ist.
Ich bezahl 4€ und hab mich schon über 3,5€ geärgert, aber 5,90€???
Da gebe ich Dir nun einen Rat: Zieh um...zieh um, so lange Du noch kannst!!!
Danke für die Hilfen.
Ich will ja, dass es immer so bleibt und nicht schreiben und dann nachträglich machen.