Wenn ich englisch als standard nehme, klappt es so weit.
Gehe ich jedoch in die nächste Zeile switcht er wieder auf deutsch um...
Beiträge von Klose1
-
-
Hi,
gibt es ein Patch für Word 2000, dass englische Wörter erkennt und sogar auch korrigiert? So dass die englischen wörter nicht immer rot unterstrichen werden.Würde mich über Hilfe freuen.
mfg
Klose1 -
Jo,
hab gerade im Saturn Köln angerufen. Dort ist er im Moment ausverkauft und wird mitte Januar erwartet. Jedoch für 129€.Falls also noch jemand ein Angebot für unter 100€ entdeckt?
-
@der Chef
perfectdarkIn welcher Sneak war das? Oder laufen immer die gleichen Filme in allen Sneaks?
-
Zitat
Original geschrieben von martin
heute und morgen beim saturn für 97,45€Von welchem Saturn redest Du?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Besonders geil fand' ich ja den zum Terroristen umoperierten mit dem Bart überall im Gesicht verteilt
Und vor allem das Ende, wenn......;)
-
Hab den Film schon gesehen.
Ist ganz okay, aber auch kein Brüller.
Besonders an die Darstellung ala augsburger Puppenkiste muss man sich doch sehr gewöhnen. An manchen Stellen ist der Film auch arg übertrieben, aber das ist man ja von parker/stone gewohnt.Was mir an dem Film gefallen hat, ist, dass die wirklich jeden aufs Korn nehmen. Von Terroristen und amerikanischer Ignoranz bis hin zu Micheal Moore.
Ich habe mich nach dem Film gefragt auf welcher Seite die Herausgeber des Films stehen...eigentlich auf der gegenalles-seite ;).Am Besten hat mir die Verarschung der Hollywood Schauspieler gefallen.
Für die, die den Film noch sehen: "FAG" bedeutet so viel, wie "Schwuchtel".
Wenn man das nicht weiss, ist es nicht so lustig.In diesem sinne
klose1
-
Lasst uns drüber schmunzeln und es beenden.

-
Scheiss auf den Magier, wie war das mit gina wild?

-
BigBlue007
Ich meinte ja auch Eure zwischen Zeilen lesekünste
marlborolights
Deine verschiedenen Statements sind tatsächlich nicht besonderes straight und klar ausgedrückt.