-
Zitat
Original geschrieben von dabe76
Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd' als breiter.
Brauchen 'ne famose
Großraumunterhose ....
String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string
Das Lied ist echt witzig, aber ist die letzte Strophe so richtig? Die macht das ganze kaputt oder ich verstehs einfach nicht...
-
"In den Arsch"
Hahaha. Das war der hammer. Schon lange nicht mehr so gelacht.
-
Hab Dir ne PN geschickt.
Vielleicht interessiert es ja auch die Allgemeinheit.
http://www.hrs.de
http://www.venere.com
Gute seiten um sich Unterkünfte in ganz Europa zu buchen.
mfg
Klose1
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Paris lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt ein Paris Visite Ticket für knapp 16 € pro Nase. Damit kann man den ganzen Tag mit der Metro rumcruisen.
Ich fahr am Freitag nach Paris. Kann mir vielleicht jemand ein Hotel empfehlen, was preisgünstig ist?(armer student :().
Und hat Ihr sonst noch irgendwelche Tipps für Paris auf Lager? Damit ich die 2 Tage auch voll abschöpfen kann.
Danke schon mal.
-
Okay, von mir aus auch 6.70€. Ist natürlich doof, aber von den Reaktionen her, könnte man auf was schlimmeres schliessen.
-
0815 tussis....Stimmt, Du hast recht. Wenn die zu mir kommen würden, ich würd denen meine nackte schulter zeigen....diesen Primitivlingen.
Ausserdem, vielleicht sind die ja auch charakterlich voll daneben....
-
Ein Paket kostet doch im moment 6.90€. Sind doch nur 10 cent und ne schöne runde Zahl dazu...
-
Macht keine Geräusche. Keine die sie vorher nicht gemacht hat.
Den Emcrypt hatte ich schon was länger und meine Progs haben mir auch keinen trojaner angezeigt.
Hab die Platte schon ein paar jährchen und hatte bis jetzt nie probleme....
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
350-400 Anschläge pro Minute...
wofür brauch ich dann ein Zehnfinger-System? :top:
1. 400 anschläge ohne Fehler?
2. der Vorteil des 10-finger systems ist ja, dass man nicht auf die tatstatur schauen muss und somit die geschehnisse auf dem bildschirm mit bekommt, ist das bei deinem auch so?
-
ntfs. Ist glaub ich ne ibm dtla30..... irgendwas. Ist schon ewig her und im geräte manager zeigt der das plattensymbol an, aber nicht den namen.
Steht also quasi nichts da.
Hatte zuletzt diesen verruchten emule emcrypt laufen. Als der plötzlich rumgezickt hat, kam das problem. Zusammenhang???