Beiträge von Klose1

Ich hab es zwar auch in einem Kurs gelernt, aber allzu komplex ist das ja gar nicht. Einfach die Fingerchen auf die "markierten" 8(9) Tasten legen und der Rest kommt doch durch Übung von ganz alleine. Du musst halt die Bewegungen nur immer und immer wiederholen. Dafür sind ja die Progs ganz hilfreich.

Vielleicht stellst Du Dir das ganze nur zu kompliziert vor....

Zitat

Original geschrieben von martin
    hab mir den player gestern zugelegt. schönes teil, klang ist auch gar nicht mal so schlecht. habe alerdings das problem, das der player max. 211 titel auf dem player zuläßt. kopieren kann ich zwar mehr, er listet aber nur die ersten 211 titel auf und läßt sämtliche danach folgenden ordner leer.

hat noch jemand den player und auch dieses problem?

Was heisst "klang ist gar nicht mal so schlecht"? Ich hatte noch nie einen mp3 player in stick form, deswegen würde ich es gerne wissen.
    Kann man den Klang also nicht mit normalen Mp3 playern oder discmans, etc. vergleichen?

Hallo,
    wie schon im Titel beschrieben, kann ich plötzlich nicht mehr auf die Ordner und Daten von meiner Festplatte zugreifen.
    Wenn ich drauf gehe kommt diese Fehlermeldung:

Auf ...... kann nicht zugegriffen werden.
    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar.

Was soll ich tun? Wenn ich mit Antivir scannen will, tut er so als ob gar keine Datei drauf wären....

Danke schon mal für jegliche Anregungen.

Klose1

Mach das gefälligst hier rein ;).

Falls Du ihn dir holen solltest, würde ich mich sehr über fachmännische Eindrücke deinerseits freuen.

Es handelt sich hier um einen USB mp3 stick mit 1 gb speicher.

http://www.maxfield.de/de/max_g_flash.html

Es gibt auch schon einen Thread im achtung werbung forum, aber hier passt das wohl besser hin.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Hat der einen guten Klang, etc.?

Weiß vielleicht jemand, ob der in naher zukunft, zu weihnachten z.b., günstiger werden soll? Ansonsten will ich mir den bald holen...

Bei http://www.amazon.de gibt es den für 119€.

Zitat

Original geschrieben von Zed
    kann man ; ist aber nicht zu empfehlen. die meisten kartuschen haben chips und wenn der den füllstand "leer" speichert ; kann man die kartusche nicht mehr nutzen :rolleyes:

Das ist ja krass. Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben, das zu umgehen...