sorry, hab ich vergessen.
win2000 prof.
Eben kam die passworteingabe, aber wenn man nur auf okay gedrückt hat, ging es auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry, hab ich vergessen.
win2000 prof.
Eben kam die passworteingabe, aber wenn man nur auf okay gedrückt hat, ging es auch.
Hatte ich schon ausprobiert. Klappt bei mir aber nicht. Ausserdem kann ich kein passwort eingeben...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit während dem Betrieb eine Passworteingabe erforderlich zu machen? Also, dass man den PC nicht benutzen kann, wenn man kein Passwort eingibt. Zum Beispiel wenn der Bildschirmschoner an ist....
danke schon mal.
mfg
Klose1
Der kann Dir auch gar nichts sagen, weil es den wohl gar nicht gibt :).
Das gute Stück heisst max g-flash.
@ alle
guckt Euch das oktober angebot von daheimshoppen an. Da wurden genau die gleichen Fragen(viele davon) schon gestellt und auch beantwortet...
Kann man die toner nicht auch nachfüllen? Ich mein ich hätte mal bei Ebay Tuben gesehen, wo man angeblich die toner mit nachfüllen könnte...
Wie ist das mit dem Klang? Ich will mir bald einen usb mp3 stick kaufen. Wahrscheinlich den maxwarte g-flash mit einem gig.
Kann man da Klingunterschiede zu z.b. dem ipod hören? Ist der eine angenehmer zu hören, als der andere?
Macht man dann halt über Geschwister oder so. Dürfte doch kein Problem sein. aber gut zu wissen.
Alles klar. Verdammt....;)
Du hast gesehen, dass das nen simlock hat, oder?