-
Hi,
ich weiss nicht, ob das was mit cost controll zu tun.
Hab nichts dazu gefunden.
Ist das bei den T&M verträgen möglich, dass man eine Minutensperre einschaltet? Also wenn ich z.B. TM 100 hab, dass der mir dann am Handy sagt ich bin bei 100 angelangt oder so in der art.
Damit man nicht über die 100 Minuten kommt ohne es zu bemerken.
mfg
Klose1
-
Ich will ja nicht meckern, aber das ist schon ärgerlich, wenn ihr mit "super knaller" angeboten kommt und dann 2 wochen später direkt noch bessere macht. Dann ärgert man sich doch nur, dass man die angebote zu früh wahrgenommen hat.
Wenn man das zu oft macht, warten die leute lieber ab und keiner bestellt mehr was....
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Natürlich kann man normale Dateien auf den IPOD schieben... der erscheint doch als Wechseldatenspeicher im Explorer...
Nur MP3s sind ein bissel kniffelig weil der wohl ne eigene Ordnerstruktur/Datenbank hat.
Ansonsten XPlay, funktioniert perfekt und ich muss mich nicht mit Itunes rumärgern...
Jetzt versteh ich gar nichts mehr? Also auf win2000 kann man den ipod ohne zusatzsprogramme als wechelspeicher nehmen und bei Mp3s geht das nicht ohne weiteres? Ich dachte das wär eine Mp3 player??? *nullahnung*
-
Okay, also normale Dateien gehen damit nicht.
Aber Mp3s kann man über win2000 auf den ipod ziehen? Was braucht man dafür?
-
ipod und win2000
Hi,
eine Frage zu dem Ipod mit 20gb. Ich glaube das ist so der neuste. 3. Generation dürfte das sein. Ich kenn mich da nicht so aus, weil ich auch nur für einen Freund frage.
Der will seinen Pc aufräumen und die wichtigen Sachen auf den Ipod legen, also als wecheslspeicher nutzen.
Geht das oder brauch man da noch ne extra software für?
Irgendwie meinte er auch, dass er mp3s auch nicht über win2000 drauf machen konnte. Kann das sein?
Danke schon mal.
mfg
Klose1
-
super, danke. Ich werds versuchen.
-
Hallo,
ist es eigentlich möglich die Monatsbeiträge für einen 24monatigen Vertag, in meinem Fall bei Eplus, als Gesamtbetrag zu überweisen?
Ich beziehe mich auf die Auszahlungen, die man bei manchen Verträgen über Händler bekommt. Da wäre es doch nur sehr praktisch, wenn man diese direkt überweisen kann. Für Eplus hätte dieses, vielleicht abgesehen von der adiminstrativen seite, doch auch nur Vorteile.
Also weiss da jemand näheres?
-
Es geht glaube ich auch ums lagern und nicht um Benutzung...
-
Ich wollte nur herausheben wie lustig ich das fand 
Nichts für ungut, aber wenn du Bescheid weisst, gib das mal durch. Würde mich nämlich auch interessieren.
-
Puuh....Dann hätten wir das auch erledigt :).