-
Hab mir gestern ein paar bestellt :).
Wenn ich bei vobis auf "mein konto" gehe und dort auf Bestellungen und dort auf produkt. Steht da:
Externe Festplatte - 80 GB Teac HD-15PUK80 USB Geliefert an: Wir liefern an Ihre Kundenadresse
Vielleicht heisst des ja, dass die schon geliefert haben, wer weiss, wer weiss;).
-
Hi,
was auffällt ist, dass die "HD-35PUK-80" ungefähr in der Preiskategorie der Vobis Platte ist.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323206
Ich bestells mir trotzdem mal, falls es wirklich die 15er ist, dann hat man echt ein schnäppchen gemacht.
Aber noch eine Frage zu solchen Platten. Die schliesst man doch an den usb und legt die "draussen" also nicht in den Tower hin, oder? Weil hier die Rede von ins Notebook etc. war....
-
Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an.
Hat jemand Ahnung und kann sage, ober der gut ist? Wollte mir demnächst nen Schlepptop holen, der allerdings auch mobil fähig sein sollte.
Ist das durch den Prozessorchip und die Grafikkarte gegeben?
-
Die handys haben keinen simlock extra für debitel, oder?
kann man auch für andere anbieter nehmen?
-
Ich nehme an, Du hast einen zu alte version von quicktime. hol dir die neue.
-
Find ich echt ziemlich geil. Ihr wisst nicht zufällig auch, ob "cingular wireless" in south dakota mit einem triband handy zu erreichen ist?
In Arizona scheint das nicht der Fall zu sein.
-
Hi,
danke für die antworten.
Rappelsack
Du hast nur 23 cent bezahlt? Dann sind die Angaben auf der o2 seite wohl nicht ganz richtig(28 cent).
Hattest Du bei Dir noch irgendwas spezielles einstellen müssen, bevor du sms verschicken konntest? Meine Freundin ist im Moment in den Staaten und kriegt immer ne Fehlermeldung, wenn sie smse schreiben wil.
Und was war mit dem "cingular wireless" netz? Der war nicht erreichbar? ist ja anscheinend umsonst.
-
Schon klar, aber ich meinte die Roaming gebühren. Muss man also tatsächlich ganze 0€ für ne sms zahlen? Ist das möglich?
-
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich SMS schreiben aus den USA, wenn man in das "cingular wireless" netz roamt.
Und zwar steht bei O2 bei den Tarifen für die USA bei "abgehende SMS" = 0,00€.
http://www2.de.o2.com/appserver/ir/html/o2/euro/usa.html
Ist das jetzt umsonst oder einfach nur ein Fehler?
Danke schonmal
-
Hi,
meine Freundin ist im Moment in den USA. Sie hat wohl "T-mobile USA" als Netz und ist bei O2 kunde.
Doch leider klappt das sms schreiben nach deutschland irgendwie nicht. Muss man in den Staaten irgendwas besonderes einstellen? Es kommt wohl immer ne Fehlermeldung...