-
"Werbewirkung wichtiger als Wahrheit - genau das war meine Kritik."
Das ist doch wohl das normalste der Welt, dass ein Anbieter mit irgendwas gross wirbt, auf was man dann näher eingehen muss(kleingedrucktes i.d.R.)
Macht doch jeder. Siehe Bild-zeitung. Noch besser: Eplus--> 1000!! Freiminuten.
Iss ja auch egal, versteh die Aufregung nur nicht.
-
Wenn man dann trotzdem noch mit Vorwahlen telefonieren kann, ist das angebot doch okay. Besser als Telekom.
-
Ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht. Soooo schlimm ist das Angebot doch gar nicht.
Wobei die Minutenpreise für 2.5€ pro 80min bei 3,125 cent/min tatsächlich nicht wirklich günstig sind. Kann auch sein, dass ich das falsch verstanden hab...
-
Mal abgesehen davon, dass die die Handys nicht in der Originalverpackung schicken und ich nichts von Garantie gelesen hab, sehe ich keine Anzeichen von Betrug. Vielleicht einfach nur ein Hehler...
-
Auf jedenfall hat ein Fremder Deine Handynummer. Was der damit anstellt, weiss der Teufel. Gibt ja diverse sms werbungen etc....
-
Das Angebot ist an sich ja okay, wenn man keine eigenen Leute kennt, aber ich hoffe Du hast die Geworbenen mal gefragt, ob Du das machen kannst.
Ich fänds nicht so cool, wenn meine Handynummer durchs netz kursiert...
-
Wüsste nicht warum das ein Dummy sein sollte..
-
Wie lange gibts das angebot noch? Geht bei mir nämlich erst ende nächster woche...
-
Bei mir steht die ganze zeit nur "Die Rechnung wurde gesendet an Kundenadresse". hab aber eigentlich noch keine Rechnung bekommen, nur diese normale Auftragsbestätigung.
Hoffentlich schicken sie die Platten aus Angst vor Imageverlust oder so.
Bin nämlich schon total hot auf die guten dinger...
-
was heisst denn western union? warum soll das ein betrüger sein? *unwissend*