Beiträge von Klose1

Zitat

Original geschrieben von muli
    Nein, definitiv nicht. Mit der Vesendung einer anderen Ware haben sie ein neues Vertragsangebot gemacht, welches der Käufer nun annnehmen kann oder auch nicht. Dies hatten wir hier bei anderen "Schnäppchen" schon mehrmals so heruausgearbeitetet.

Gruß

muli

Auf der Rechnung steht aber die Artikelnummer der 2.5er bzw. die gleiche die auf der vobis seite steht.
    Vielleicht hat das ja Auswirkungen, da sie ja damit auf meine Bestellung eingegangen sind, nur das halt falsche platten drin sind...

So, kohle bezahlt. Wie erwartet die 3,5" platten.
    War leider kein Retourschein drin. Der Dhl mann meinte ich solle am besten mal anrufen und fragen, wie ich das zurückschicken soll...will ja nicht noch mal extra bezahlen.

Mal abgesehen davon, dass ich mich schon gefreut hab, stimmt mich die Aussage vobis wäre damit den vertrag eingegangen etwas fröhlicher.

Also, der Paketmann von der DHL war eben hier, hatte aber noch keine kohle da. Der kommt gleich wieder.

Man darf das Paket definitiv nicht öffnen, wenn man noch nicht bezahlt hat. Falls da ein Retourschein drin sein sollte, kann man das paket direkt wieder mitgeben. Ich nehme mal stark an, dass da die 3,5er drin sind.

Muss jetzt zur Bank. Werde über den weiteren Verlauf berichten ;).

Jo,
    gute nachrichten, danke :)

Dachte es wäre vielleicht einfach nur eine erweiterung der anschlüsse für usb 2 boards.

Wo wir gerade dabei sind, kennt sich jemand da mit den karten ein wenig aus? Habe nämlich gesehen, dass es da einige Preisunterschiede gibt. Hat da jemand einen Kaufempfehlung oder einen Tipp?

Ich weiss, es ist nicht das richtige Forum, aber vielleicht interessiert es ja die leute, die sich die platte auch bestellt haben und auch so ein uraltboard wie ich haben...

kanns auch nicht wirklich glauben.

Aber falls es sich doch bewahrheitet, die platte ist ja usb 2. Hat da jemand erfahrung mit?

Ich hab nämlich das asus a7v kt133 oder so ähnlich, ist schon ne weile her und weiss nicht ob ich schon usb 2 hab oder noch das alte.
    Falls es noch das alte ist, wie sieht das aus mit ner pci karte? Hab eine für ein paar euronen bei ebay gesehen mit 4 usb 2 anschlüssen. Kann ich die dann benutzen oder ist vorraussetzung, dass mein mainboard usb 2 schon unterstützt?
    Vielleicht weiss ja jemand darüber bescheid.

Danke schonmal.

@seby

genau das denk ich auch. Ich glaub es haben sich hier ein paar das angebot, ausser dieser haarspalterei von wegen vertragsbindung, nicht wirklich durchgelesen. Es würde sich doch schon lohnen, wenn man sich das mit seiner Freundin oder mit guten Freunden zusammen holt.

"-Call-by-Call weiterhin möglich"

Was für mich dann kein Unterschied zur Telekom wäre. Das schliesst doch die Benutzung von http://www.billiger-telefonieren.de überhaupt nicht aus.
    Und 2.5€ kann man dann doch noch verkraften, mal abgesehen davon, dass das ja keinen reinen gg sind.

In diesem Sinne, wer lesen kann ist klar im vorteil.(hoffe ICH habe richtig gelesen;))