-
Hallo,
ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich Windows über microsoft.de update dann komme ich nicht mehr ins netz. D.h. T-online wählt sich noch ein, aber im browser, egal welcher, tut sich nichts mehr.
Wenn ich win2000 professional neu installiere geht noch alles wunderbar. So bald ich aber das SP4 installiere funzt das Netz nicht mehr.
Wenn jemand ne Idee hat, ist echt dringend, ich komm ohne Netz nicht aus!!!!!;)
Danke schonmal
Klose1
-
Ach du Kacke. Was für eine komische Regelung, wenn man noch nicht mal das spiel sehen kann, was man will.
Dann hol ich mir wohl doch kein premiere.
-
Wie ist das bei Premiere Start mit dem Bundesligaspiel am samstag? Kann man sich das spiel dann aussuchen oder wird das vorgegeben?
Wenn ich das Angebot jetzt ein Jahr nutzen will, dann muss ich es nach 9 monaten kündigen oder 6 wochen?
-
Ich hab mir auch die die logitech ultrax gekauft.
Bin begeistert. Die sieht einfach stylisch aus in ihrem silber und dem dezenten design. Sieht einfach nur cool aus.
Jedoch muss ich sagen, dass sie jetzt nicht ultra leise ist, aber auch nicht besonders laut.
Also danke für den guten Tipp. Ist ja nebenbei auch ziemlich preiswert.
-
Hi,
hab auch mal diesen Speedcheck gemacht.
Wenn man ein einigermassen vernünftiges Ergebnis haben möchte sollte man dabei alle bandbreite fressende programme ausschalten.
Hatte Kazaa laufen und kam nur auf 1,3mbit und ohne auf 1,97mbit.
-
Hi Leute,
betrifft jetzt nicht das me 45 direkt, aber ich hab mal ne Frage zu der IMEI nummer vom handy.
Ein netter User hat mir sein me 45 angeboten und aber leider die Rechnung nicht mehr. Kann man nun anhand dieser Nummer Garantie für das Handy in Anspruch nehmen? Auch wenn man sonst nichts hat?
-
Hat irgendjemand noch was gehört oder geh ich Recht in der Annahme, dass es dabei bleibt, dass man bezahlt hat und trotzdem nicht die richtige Ware kriegt?
Holen die den Stuff dann auch ab?
-
Okay, Ihr habt mich schon überzeugt. Ich werde das ME 45 nehmen :).
War vorhin ne coole Auktion bei Ebay, aber in diesem Crystal look mit dieser ekelhaften roten Tastatur- und Displaybeleuchtung.
Hoffen wir mal, dass ich was für 60€ krieg.
THX.
-
Danke für die Anregungen. Ich dachte man könnte für den preis gebraucht noch bessere handys finden, aber ich hab auch hohe ansprüche;)
Das me45 sieht aber auch schon ganz ordentlich aus.
Das 3510i finde ich selber jetzt nicht so doll, aber was haltet ihr vom SE t68i? Könnte man gebraucht doch für einen akzeptablen preis bekommen...
edit:
Was ist besser: das mt50 oder das me45? das 2. ist ja älter, oder?
-
Hi,
also es geht um folgendes. Mein Vater hat bald Geburtstag und deswegen suche ich ein ziemlich günstiges handy, +-60€.
Ich selber habe das K700i und kenne mich eher bei den neueren handys und auch bei denen in ner anderen Preiskategorie aus.
Da mein Vater nicht so hohe Ansprüche hat( hatte das c35), muss es jetzt nicht so das super mega handy sein. Man sollte halt wenigstens vernünftig smse schreiben können und der akku sollte auch nicht nach 2 min ausgehen.
Also falls jemand da so ein handy im auge hat, um die 60€, kann auch gebraucht so viel kosten...
Wäre echt super.
mfg
Klose1