Beiträge von Klose1

Danke für die Antwort.

Meinst Du die Preise werden in nächster Zeit noch dramatisch sinken oder kann man getrost diesen Monat schon einen 19" kaufen ohe sich in 2,3 Monaten in den ***** zu beissen?

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wisst ihr, was mich einfach nur ankotzt? Wie ihr ganz bewusst versucht, einen menschlichen Fehler auszunutzen, euch über eine Entschädigung jedweder Art aufregt, da sie euch zu "billig" erscheint und eure Gier noch scheinheilig hinter irgendwelchen §§ verstecken wollt.
    Zum Kotzen sowas! :mad:

Jung, jung. Check doch erstmal die Lage und schau Dir an warum genau die Leute sich hier aufregen, bevor Du deine tuffigen Ausraster hier loslässt.

Zitat

Original geschrieben von muli
    Du kannst ihnen ja Deinen (Zins-)Schaden in Rechnung stellen, ggf. sie darauf verkagen, das lohnt sich bestimmt. :rolleyes: ;)

Gruß

muli

Würde ich gar nicht so unteschätzen. Ich bin jetzt schon einige Wochen ohne mein Geld. In der Zeit hätte man sein Geld schon anderweitig anlegen können. Meines Erachtens nicht wenige Opportunitätskosten. Oder stell Dir vor, man bräuchte das Geld für irgendetwas wichtiges, aber es ist wegen einer Schlamperei mehrere Wochen nicht zugänglich...

Kann man sagen, was man will, das ist schon ein Unding für so ein grosses Unternehmen wie vobis.

Okay, cool.

Die seite klappt bei mir nicht, aber selbst wenn könnte ich mit den Daten eh nichts anfangen.

Weiss vielleicht jemand, ob der gut ist? Wollte mir nämlich einen TFT holen und 19" für den Preis wären natürlich der Hammer.

Hi,
    ich war letztens im Aldi und da ist mir ein tft 19" für ca. 350€ aufgefallen. Weiss nicht mehr so genau den Preis, aber so in der Richtung.
    Habe den in keinem Prospekt gesehen und der Preis ist für einen 19er schon extrem billig.
    Was haltet Ihr davon? Hat den schon mal jemand gesehen und kann ein Urteil darüber fällen?

Hi,
    sorry für das Doppelposting. Ich habe eben erst gesehen, dass es einen extra thread für das service pack 4 von win2k gibt.

Falls noch jemand den anderen Thread nicht gelesen hat, ich habe mir win2k prof. neu installiert und ein onlineupdate vorgenommen. Zuerst den IE...netz hat dann noch wunderbar geklappt, aber wenn ich dann das sp4 installiere kann sich t-online zwar einwählen aber ich kann keine internetseiten im netz besuchen. Egal mit welchem browser.
    Hab das ganze schon 2mal gemacht, aber immer mit dem gleichen Ergebnis.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg

Klose1