Hallo,
wie läuft das mit der Freundschaftswerbung ab? Auf der eplus homepage steht, dass man auf der Homepage selber auf einen Artikel klicken muss...
Du meintest in einem Thread vorher, dass man das machen könnte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie läuft das mit der Freundschaftswerbung ab? Auf der eplus homepage steht, dass man auf der Homepage selber auf einen Artikel klicken muss...
Du meintest in einem Thread vorher, dass man das machen könnte.
Der, der das vertickt versichert, dass man schon einen Tag später in den web tarif wechseln kann, aber guck einfach mal in den thread...
Hi,
die Seite von meinem Vorgänger find ich jetzt nicht berauschend.
Aber was ich ganz interssant finde ist das Angebot von daheimshoppen. Ist auch hier im Forum. Eine Eplus T&M 100 vertrag mit 275€ auszahlung und den derzeit inkl. 120€ Guthaben von Eplus.
Vielleicht ist das ja was für dich.
Aber ein oder zwei minuten hier im forum suchen schadet eigentlich nicht...
Danke für die Antwort. Wusste ich noch gar nicht mit dem cost controll(ich schäme mich), sollte o2 auch mal einführen.
Aber was noch viel wichtiger ist, ist mir jetzt erst aufgefallen, die sms werden ja gelöscht, wenn ich die sim wechsel. Ist das auch bei so einem adapter? Das wär ja mal echt *****.
Okay, danke. Jetzt weiss ich auch endlich was AG heisst :).
Hallo,
im letzten Monat hattet Ihr an bestimmten Tagen eine Anschlussgebührbefreiung. Kann man so etwas diesen Monat wieder erwarten?
Hi,
ich hab im moment ne genion karte in meinem handy(k700). Jetzt will ich mir noch nen T&M 100 zulegen. Dann will ich beide Karten in mein Handy tun.(nebenbei: was soll ich mir für einen adapter holen?).
Jetzt meine eigentliche Frage: Werden die Daten im Handy übernommen, wenn man die andere Karte aktiviert oder hat jede Karte ihre eigenen Daten? Ich will ja vor allem wissen, wieviel ich schon mit der T&M 100 telefoniert hab, damit ich möglichst nicht über den Freiminuten liege. Kommen dann die Minuten von der Genion dazu oder kann man das auch seperat machen?
Danke schon mal.
mfg
Klose1
Hi,
also hab ich das richtig verstanden:
Wenn ich als Student den T&M 100 bestellen möchte. Dann bekomme ich von Euch eine Auszahlung von 275€ und von eplus noch 120€ guthaben extra. Dazu noch 20% Rabatt zu dem monatspreis, das heisst anstatt 25€ monatlich nur 20€. Wenn ich dann noch den Web tarif nehme, habe ich 150 sms im monat zusätzlich frei?
Vielleicht hab ich das irgendwie falsch verstanden, die Zahlen klingen nämlich eigentlich ganz gut in meinen Ohren.
Danke schon mal.
Mfg
Klose1
edit: Kann man auch gleichzeitig ein Handy über den Eplus shop mitbestellen? Also die, die da angeboten werden?
Okay, danke für die schnellen Antworten. Dann werd ich mir mal geschwind die Wiwo holen :).
Hi,
das ist ja scharf mit der Wirtschaftswoche und den 120 tacken. Aber wie läuft das ab? Kann ich mich selber werben oder soll ich dann bruder/schwester fragen, ob sie mich werben und mir dann die kohle geben?