Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Hat jemand von euch eigentlich mal wieder ein gutes Abo im Netz gefunden, bei dem man eine gute Auszahlung bekommt?
    Meine Maxim hatte ich quasi für lau, meine Freundin auch irgend so ein Käseblatt.

Gibt es derzeit gute Angebote, ggf. auch als kleine Postkarte in einer aktuellen Zeitschrift?

Mich würden sowohl Männer- als auch Frauenzeitschriften interessieren. :top:

iPhone X 256GB

• Also bei http://www.praemienkiosk.de gibt es eigentlich immer noch für zahlreiche Zeitshcriften ganz gute Angebote.

Beispiel:

FHM
    Jahresabo: 42 EUR
    Prämie: 35 EUR Universalgutschein
    effektiver Abopreis: 7 EUR

Bild der Frau :D
    Jahresabo: 52 EUR
    Prämie: 50 EUR Universalgutschein
    effektiver Abopreis: 2 EUR

u.s.w.

• wann bekommt man eigentlich die Prämie? Ich habe vor 2 Wochen schon überwiesen und es ist noch kein Gutschein da.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hatte das bei denen auch schonmal gemacht - dauerte schon 1-2 Monate - aber sie wird kommen ;)

iPhone X 256GB

• Re: Alos mal der Reihe nach...

Also ich sehe da zwei "Probleme", wovon eins eigentlich gar keines ist. Ob Du die zwei kostenlosen Hefte vor Deinem 1-Jahresabo oder danach erhälst sollte doch egal sein. So wie ich solche Abos kenne werden diese zwei Hefte immer zusätzlich zu dem 1- bzw. 2-Jahresabo geliefert. Damit muss auch immer der volle Jahres- bzw. Zweijahrespreis gezahlt werden.

Ganz anders ist es natürlich mit dem Preis für das Jahresabo. Da bist Du eindeutig im Recht und musst Dich nicht auf irgendwelche abenteuerlichen Rechnungen einlassen. Du hast ein Abo zu 21,60 EUR für ein Vierteljahr abgeschlossen. Das sind 3,32 EUR pro Heft (21,6 EUR durch die rechnerichen 6,5 Hefte pro Vierteljahr (52 Wochen/4)) und insgesamt 26 * 3,32 = 86,40 EUR. Mach denen mal klar, das 26/4=6,5 ist und sie nicht einfach ein halbes Heft pro Vierteljahr in ihrer Rechnung unterschlagen dürfen.

Gruß

Pitter

P.S. Ich sehe gerade, das Dein Problem ja schon vor über einem Monat war. Was ist denn daraus geworden?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat jemand von euch eigentlich mal wieder ein gutes Abo im Netz gefunden, bei dem man eine gute Auszahlung bekommt?
    Meine Maxim hatte ich quasi für lau, meine Freundin auch irgend so ein Käseblatt.

Gibt es derzeit gute Angebote, ggf. auch als kleine Postkarte in einer aktuellen Zeitschrift?

Mich würden sowohl Männer- als auch Frauenzeitschriften interessieren. :top:

Bitteschön:
    Wirtschaftswoche che: 120.-€ Barprämie, Abopreis 136.-€ p.a.
    Playboy : 40.-€ Gutschein (Wurde leider von Barprämie geändert) "Best Choice", Abo koscht 55.20€
    Focus 100.-€ Barprämie, Abopreis 130.-€

So denn...

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• cool danke! hab grad wirtschaftswoche bestellt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Hi,
    das ist ja scharf mit der Wirtschaftswoche und den 120 tacken. Aber wie läuft das ab? Kann ich mich selber werben oder soll ich dann bruder/schwester fragen, ob sie mich werben und mir dann die kohle geben?

• selber geht nicht. hab meine eltern genommen, die woanders wohnen!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!