Und was haltet ihr von dem Photodrucker? Wollte mir einen zulegen, vielleicht ist das ja jetzt genau der richtige zeitpunkt.
Beiträge von Klose1
-
-
Da Du ja nicht auf der Homepage von Eplus rumklickelst, sondern den Vertrag über Daheimshoppen e.k. machst, nicht!
-
Aber doch nur für den Werber, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Warum verkauft ihr die alle jetzt? 1250 Stück von der Hotline + das selbe aus den T-Punkten (Dennis, ist der in Flensburg nicht zu? Zumindest sieht der nicht sehr offen aus - die bauen da grad mächtig um), da wird doch jetzt der Preis gedrückt.
Wenn man das Gerät hat, 2-3 Wochen hält und dann verkauft, sollte es doch mehr Geld geben, oder?!Na super! Jetzt verrät der hier die Geheimtipps ;).
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Die ersten versuchen schon Kasse zu machen, dieser haette aber bei Zusammenstellung des Auktionstextes etwas besser aufpassen sollen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0472&item=6339712059&rd=1
(dies ist ja keine Werbung, daher ist der ebay-Link wohl erlaubt, oder? WEnn nicht, einfach loeschen.Was hat er denn falsch gemacht? komm nicht drauf :(.
-
glaub ich nicht. Da es die Teile ja auch nur in ner begrenzten menge bei t-com gibt.
Ist das sicher, dass die keinen simlock haben? Gibts da auch ne offizielle Bestätigung?
-
steht alles auf der homepage. Musst jetzt den Antrag runterladen und ausfüllen. Wenn die Simkarte angekommen ist, schickste den dann auch ab.
-
Zitat
Original geschrieben von arnok
schon klar. aber 25 € sind trotzdem.wenn das wirklich alles so läuft ist es ein unglaubliches Angebot.
Naja, also 25€ sind es nur für den, der wirbt. 25€ zusätzlich für den, der gerade den Vertrag abgeschlossen hat, bekommt man nur, wenn man ein Produkt auf der Eplus homepage erwirbt. Kriegst also nix!!!

-
Da man in dem Formular mit einer Unterschrift bestätigen muss, dass man die Simkarte bereits erhalten hat, erklärt sich die Vorgehensweise wohl.
-
Also nachdem meine Karte aktiviert wurde und alles fertig ist?