Was ist das denn für ein pseudonachweis. Als ob die Kopie einer Bankkarte, die sicherlich super schwer zu kriegen ist, ausreichend Auskunft ist.
Ich weiss, wir/ Ihr haben die Regeln nicht gemacht.
Ich hab noch nen Brief von der Bank. Reicht das?
Beiträge von Klose1
-
-
Ist doch mein Name??? Perso schicke ich ja mit.
-
Hi,
haben die Dinger eigentlich Garantie? 2 Jahre? Ich find das nirgendwo oder haben elektronische Geräte immer 2 Jahre? -
Hi,
wie ist das mit der Kopie von der Bankkarte? Ist die für Eplus oder für Euch wegen der Auszahlung. Habe meine verschlampt und brauche sie eigentlich auch gar nicht, da ich alles über online banking mache. Kann ich irgendetwas anderes stattdessen schicken? -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der kommt aus meinem Personalausweis und meine Eltern sind schuld
-Andi-
Achso. Hätt ja sein können :(.
Ich wusste nicht, dass man seinen echten namen als username eingíbt... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Andreas Böhm
Find´s mutig. 1000€ sind zwar nicht sooooo die Welt, aber man muss erstmal die Zeit und Motivation aufbringen die bei eBay einzustellen. Ich will da ja Nichts hinaufbeschwören, aber das Finanzamt interessiert sich sicher für Personen die Mengen abnehmen die jenseits von Gut und Böse und haushaltsüblichen Mengen sind.
Und ich hab 40€ Gewinn an einem Pack (Handy + Prepaidkarte) gemacht, das kann sich also schon rentieren, wenn man es denn auf ein oder zwei Geräte beschränkt.
Aber viel Glück, unternehmerisches Risiko und Unternehmergeist sind rar in Deutschland

-Andi-
Schön gesagt ;). Man kann ja die Geräte auf mehrere Accounts verteilen. Die Leute sind ja nicht dumm.
Woher kommt dein Username, wenn ich fragen darf? Hat das irgendwas mit Schule zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na klar sind 200 Euro nicht übel - aber nicht, wenn ich als Privatmann vorher 1000 Euro dranhängen muss.Ich sag nicht, dass das fair gegenüber den anderen Privathaushälten wäre, aber auch bei 1000€ ist das ein super geschäft. 20% Gewinn.
Wieviel hat Microsoft nochmal?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Freu dich"Für mich" ist eine Art Redewendung. Das heisst ich habe keine 10 gekauft, deswegen hält sich Deine angesprochene Freude auch arg in Grenzen, aber trotzdem danke.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was macht man denn mit 10 Stück? Der EBay-Preis dürfte doch eh in den Keller gehen, und für ~20 Euro Erlös pro Stück bind ich mir keine 1000 Euro ans Bein ...
Naja, für mich sind das 200 Gewinn. Ich weiss ja nicht was für krasse Gewinnmargen du gewohnt bist, aber das ist doch schon mal was.
DA KANN MAN SICH DIREKT WIEDER 2 NEUE KAUFEN!!!

-
Hi,
gibt es so eine subventioniertes Abo eigentlich auch für Sportzeitschriften ala Kicker, Sportbild, etc.?
Und wie sieht das mit den diversen Computerzeitschriften aus?
Kennt da jemand was?