Suche günstiges Handy ~60€

• Wenn du ein neues haben möchtest, schau dir mal das Sendo S300 an.
    Auch das ein oder andere Xelibri gibt´s recht günstig

Grüßle

• das "normale" 3510 ist auch ein gutes Handy. Nur wichtige FUnktionen, 1a Sprachquali und nach 2 Jahren habe ich noch über 6 Tage Standby!

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ich würde auf jeden Fall das ME45 vorziehen, da es besser ausgestattet ist, das Display ist größer und meiner Meinung nach schöner, es hat eine Infrarotschnittstelle, einen recht ordentlichen Organizer inkl. Adressbuch. :top:

[...]

Das T68i ist eigentlich auch ganz cool, vor allem ziemlich günstig zu bekommen. Man sollte nur nicht die höchsten Ansprüche an das Farbdisplay stellen. ;)

Wenn du etwas solides für deinen Paps suchst, dann nimm das ME45. Das t68 ist nicht gerade so solide, so Leid mir das tut - denn optisch ist es auf jeden Fall ansprechender...

Für das me 45 kommen bei mir im Shop immer wieder Anfragen, gerade von Älteren, die etwas sehr solides und einfach zu bedienendes suchen..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Okay, Ihr habt mich schon überzeugt. Ich werde das ME 45 nehmen :).

War vorhin ne coole Auktion bei Ebay, aber in diesem Crystal look mit dieser ekelhaften roten Tastatur- und Displaybeleuchtung.

Hoffen wir mal, dass ich was für 60€ krieg.

THX.

• was du da beschreibst ist die Bogner-Edition - eigentlich ganz schick, aber nicht jedermanns Sache... vielleicht ein bisschen zu tuffig, ja... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    was du da beschreibst ist die Bogner-Edition

Nicht unbedingt, könnte auch die Crystal- bzw. Winter-Edition gewesen sein

• Hi Leute,
    betrifft jetzt nicht das me 45 direkt, aber ich hab mal ne Frage zu der IMEI nummer vom handy.

Ein netter User hat mir sein me 45 angeboten und aber leider die Rechnung nicht mehr. Kann man nun anhand dieser Nummer Garantie für das Handy in Anspruch nehmen? Auch wenn man sonst nichts hat?

• Du brauchst für den Garantienachweis bei Siemens die Rechnung. In einigen Fällen wird auch Garantie ohne Rechnung gewährt, aber im Normalfall ist die Rechnung nötig um nachzuweisen, ob auf das Gerät noch Garantie ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!