richtig ![]()
Danke für die super Antwort. Vom Prozedere schaut das dann so aus, dass man erst eine Ausschreibung veröffentlicht und dann bei Unternehmenskontakt ein konkretes Pflichtenheft überreicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
richtig ![]()
Danke für die super Antwort. Vom Prozedere schaut das dann so aus, dass man erst eine Ausschreibung veröffentlicht und dann bei Unternehmenskontakt ein konkretes Pflichtenheft überreicht?
Hallo zusammen,
der Betreff ist Progamm.
Im speziellen geht es um eine EDV-Lösung in einem größeren Rahmen.
Das betroffene Unternehmen hat eine Kunden/ Mitgliederanzahl im 6-stelligen Bereich.
Was braucht ein IT-Dienstleister um einen Kostenvoranschlag zu machen?
Ich werde natürlich auch direkt bei den Dienstleistern nachfragen, möchte jedoch vorbereitet sein.
Gibt es verschiedene Arten von Ausschreibungen?
Vielleicht gibt es ja sogar einen IT-Dienstleister unter Euch?!
Freue mich auf hilfreiche Antworten.
mfg
Klose1
Wer jetzt denkt: "mensch, der hat aber echt wenig zu tun, hier einen 3 jährigen Zwiebel thread hochzuholen", der irrt.
Habe nach etwas ganz anderem gesucht und bin durch Zufall auf die Zwiebel-diskussion gestoßen :).
Hier mein Zwiebel-tipp:
Beim Schneiden auf einen Stab beißen (Gabel, Löffel, o.ä), so, dass man zwangsweise durch den Mund atmet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, "weint" man, weil die Zwiebeldämpfe durch die Nase gehen und dort irgendwas machen, wovon ich keine ahnung habe.
Bei mir hilfts. Probiert es mal aus.
Hallo,
die meisten Fragen hier werden auf der website der familienkasse beantwortet. Auch der Umgang mit Werbungskosten und die Ermittlung der Einkünfte.
http://www.arbeitsagentur.de/v…=5544&rqc=2&ls=false&ut=0
Der Link von booner ist auch zu empfehlen.
Kopiere ihn noch mal hier rein, da er in der sig etwas untergeht( wenn du nichts dagegen hast?):
http://www.steuertipps.de/down…te/pdf/kindergeld0527.pdf
mfg
Klose1
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Das Umbiegen klappt zu 100% teste es und überzeuge dich selbst!
Naja :). Werds morgen mal versuchen(wenn ich so ne zange auftreiben kann) und dann berichten, ob ich geläutert bin....
Hi,
umbiegen hatte ich mir auch überlegt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Pol wieder so gerade ihnbekommt, wie er er sollte.
Daher dachte ich eher daran den ganzen Stecker auszutauschen.
Ist das wirklich so aufwendig? Ich dachte es wäre so einfach wie ein Antennenkabel-Stecker auszutauschen.
Modi
danke für die links.
Hallo zusammen,
gibt es eine (kostengünstige+einfache) Möglichkeit eine Tastatur wieder funktionstüchtig zu machen, wenn ein Pol vom PS2 Stecker umgeknickt ist?
Also, gehts weniger um die Tastatur als Gerät sondern allgemein um solche Stecker.
In einem bekannten Büro passiert das gelegentlich, doch die kaufen immer gleich ein neues Keybord.
Das sollte doch günstiger gehen?! Z.B. durch den Austausch der Stecker.
Geht das und gibt es eine Anleitung dafür?
Ich danke schon mal für Tipps.
mfg
Klose1
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Hallo!
Wollte nur mitteilen, dass ich ein erfolgreiches Mahnverfahren gegen daheimshoppen durchgebracht habe, kosten: 18 Euro...
Gruß
Schnorrer
Hi,
was meinst Du mit "erfolgreich"? Hast Du Deine Forderung bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Maybe http://www.oppermann.de ?
Ist bis auf den Namen, genau das gleiche Unternehmen wie hach...oder war das der smiley?
Hi,
danke für die Tipps. Sind gut Seiten, aber haben auch nicht das, was ich suche.
Es muss doch Schokolädchen(eingepackt) oder mintcards in Autoform geben, bzw. es hatte mir auch schon ein Bekannter erzählt, dass es so etwas gebe.