-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Na jeder wie er mag.
Die E-Plus Geräte sind bis auf die Ein- und Auschaltanimation jedenfalls vollkommen ungebrandet.
Und immer noch besser ein O2 Gerät als eines von VF oder T-Mobile.
wo du recht hast hast du recht!
mfg
sunny
-
Zitat
Original geschrieben von Cabak
nene die hamm mich schon richtig verstanden.
warum ich mir ein o2 handy mit e+ vertrag kaufe?
weil meines erachtens die o2 ware nur sehr gering gebrandet ist.
also ich persönlich glaube mit einem E+ Gerät wärst du besser dran gewesen was das Branding betrifft als mit einem O2 Gerät!!!
MFG
Sunny
-
selbst wenn du die themen änderst es wird immer alles von vodafone sichtbar bleiben(Softkey, Menü icons, usw...)
MFG
Sunny
-
Original geschrieben von Triple-M
Hi@all,
- woran kann man erkennen ob das K700 gebrandet ist oder nicht (wenn die Symbole im Menü "normal" sind und nicht so wie z.b. bei O²)??
mfg
Triple-M
------------------------------------------------------------------------------------------------------
schaut auf diesem link! http://www.k700-world.com/service/tipps/branding.html
da gibt es alle branding merkmale genau beschrieben und sogar mit bilder!
MFG
Sunny
-
ich bin schon die ganze zeit am suchen aber ich glaub ich hab im moment einen :gpaul: !
Ich find nix! :confused: :confused: :confused:
-
ha alle guten dinge sind zwei!
weil das display ja auch grün leuchtet! gell!!! 
Sunny6610
-
Die Themen,Spiele,Ruftöne usw... hab ich nich runtergeladen die waren auf dem Gerät vorinstalliert woher soll ich bitte wissen das sich sachen löschen die schon auf dem gerät waren????????? 
Antwort:
MFG
*Sunny6610*
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
@ Big blue.
sorry ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Es hat nur als der Akku weniger wurde angefangen rot zu blinken, d.h. es hat vorher nicht grün geblinkt, sondern nur Rot nachdem die Akkuanzeige weniger wurde . Und dann hat es bis der Akku ganz leer war ganz normal rot geblinkt.
gruss
Alles anzeigen
Ihr habt gar nicht mal so falsch gelegen!
Wenn der akku noch nicht leer ist und der ausschaltknopf nicht rot blinkt dann könnt ihr beobachten das wenn das diplay aktiv ist der ausschaltknopf grün leuchtet!
Bei mir ist das zumindest so! 
MFG
*Sunny6610*
-
Hallo an alle!
Sorry hab in der suche nix gefunden!
Ich habe gestern mal mein Tel zurückgesetzt(alles rücksetzen) danach waren so ziemlich alle ruftöne, themen, spiele usw... weg! :mad: :mad:
Kann mir jemand sagen wieso das passiert ist und wie ich das alles so wieder hinbekomme das es wie am anfang war?
MFG
*Sunny6610*
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wow, ihr seit absolute Weltklasse :top:
Da suche ich mir im Web einen Wolf und die schönsten Themes gibt´s doch zu Hause
Kann ich vielleicht eine bescheidene Bitte äußern? Kann man in diesem Theme, das Grün gegen Blau tauschen? Und dann vielleicht noch den Hintergrund von diesem Theme verwenden?
Das wäre absolut KLASSE!
Danke erst mal für das neue Theme ohne die Angaben! :top: 
Das mit dem Theme das CLK will is echt klasse muß ich auch haben!