-
Re: SE K700i: SMS und MP3-Frage
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
Siemensianer fragt SE:
mp3:
kann das k700i auch speicherkarten zusätzlich zum eingebauten 41mb-speicher aufnehmen und wenn ja: welche?
wie gross kann der mp3-speicher insgesamt sein?
danke! OH
Alles anzeigen
Nein ist nicht machbar das k700i hat nur einen internen speicher!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So hier auch nochmal was von mir:
Download
Download
Download
Gruß,
Meilow
P.S. Das "Sony Steel Theme" ist nur eine Abwandlung des Vodafone Steel. 
Alles anzeigen
Hallo
Dein letztes Theme ist echt der knaller! :top: :top: :top:
Könntest du es aber bitte noch mal ohne "Netz" "Datum" "Uhr" und ohne diesen "Pfeil" in der mitte für das Menü erstellen? 
Ich danke dir schon mal!
MFG
*Sunny6610*
-
Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist das Betreiberlogo zu ändern?
Sprich:" Anstatt vodafone.de - Sony Ericsson als Betreiber!" 
Gibt es da eine möglichkeit oder ist das auch nicht machbar?
MFG
*Sunny6610*
-
Zitat
Original geschrieben von jt6210
Das habe ich in ca. jedem 10. Bedienschritt. Einbuchen dauert 25 Sekunden bis Vodafone.de im Display steht.
Das problem mit dem Netz habe ich auch!:mad:
Aber ich habe so ein wenig das Gefühl das die Animierten Themen für die schnelligkeit des Handys eine GROSSE rolle spielt!;)
Noch eine Frage!
Ich hab es zwar irgendwo schon mal gelesen aber ich find es einfach nicht mehr!:mad:
Ist das normal das wenn man das Handy fertig geladen hat immernoch Akku wird gekaden im Display steht!:confused:
MFG
*Sunny6610*
-
Hallo Leute
Mein k700i verhält sich in den letzten tagen etwas komisch! wenn ich zum beispiel eine sms schreibe oder so dann hängt es ein bißchen hinter her!
das selbe habe ich auch im telefonbuch wenn ich mit dem joystick nach unten blätter dann hängt es auch manchmal!
kann mir jemand sagen mit was das zu tun hat?
MFG
*Sunny6610*
-
Re: Herstellungsdatum
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo!
Also ich gehörte zu der Fraktion, die erst ein gr. K700i hatten und es nun gegen ein schw. Gerät getauscht haben.
Im großen und ganzen gefällt mir das schweizer Gerät sehr gut (LEDs, Akkudeckel, etc...).
Jedoch bin ich etwas verwirrt was die Herstellungswoche angeht!
Mein gr. Gerät wurde in der Woche 20/04 produziert, was IMHO ja auch sehr gut ins Zeitfenster passt.
Sollte man dem Aufdruck von meinem schweizer Gerät trauen, wäre es schon in der ersten (!!) Woche 2004 produziert. :eek:
Ist das möglich?
Hat noch wer ein K700 mit einem so frühen Produktionsdatum?
Christian
Alles anzeigen
Kannst du mir mal bitte sagen wo man das herstellungs datum nachlesen kann?:confused: :confused:
MFG
*Sunny6610*
-
Hallo an alle!
Mir ist aufgefallen das mein K700i wenn ich es anmache ewig lange brauch bis es mein Netz gefunden hat!(Ist ein`s mit Original S/// Software und D2 Netz)!
Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder hat da jemand eine lösung?
MFG
*Sunny6610*
-
MPtelecom e.K.
Homburger Straße 21
66482 Zweibrücken
Tel. +49 6332 903 444
Fax.+49 6332 903 446
http://www.mptelecom.de/
Bitte schön!
MFG
*Sunny6610*
-
kann bitte jemand der es weiß mal genau schreiben was die aktuellste Version für`s k700i(original S/// Software-Deutsche Sprache)ist?
MFG
*Sunny6610*
-
Zitat
Original geschrieben von SimKing
hast du wirklich das gefühl, ich blättere 27 geschlagene seiten durch?????!!!
stell deine einstellung des displays einfach auf automatisch. Im moment steht es wohl auf energie sparen!!!:top:
So sind alle glücklich!
MFG
*Sunny6610*