Beiträge von *Sunny6610*

Re: SE K700i: SMS und MP3-Frage

Nein ist nicht machbar das k700i hat nur einen internen speicher!

Hallo

Dein letztes Theme ist echt der knaller! :top: :top: :top:

Könntest du es aber bitte noch mal ohne "Netz" "Datum" "Uhr" und ohne diesen "Pfeil" in der mitte für das Menü erstellen? :rolleyes:

Ich danke dir schon mal!

MFG
    *Sunny6610*

Zitat

Original geschrieben von jt6210
    Das habe ich in ca. jedem 10. Bedienschritt. Einbuchen dauert 25 Sekunden bis Vodafone.de im Display steht.

Das problem mit dem Netz habe ich auch!:mad:

Aber ich habe so ein wenig das Gefühl das die Animierten Themen für die schnelligkeit des Handys eine GROSSE rolle spielt!;)

Noch eine Frage!

Ich hab es zwar irgendwo schon mal gelesen aber ich find es einfach nicht mehr!:mad:

Ist das normal das wenn man das Handy fertig geladen hat immernoch Akku wird gekaden im Display steht!:confused:

MFG
    *Sunny6610*

Hallo Leute

Mein k700i verhält sich in den letzten tagen etwas komisch! wenn ich zum beispiel eine sms schreibe oder so dann hängt es ein bißchen hinter her!
    das selbe habe ich auch im telefonbuch wenn ich mit dem joystick nach unten blätter dann hängt es auch manchmal!

kann mir jemand sagen mit was das zu tun hat?

MFG
    *Sunny6610*

Re: Herstellungsdatum

Kannst du mir mal bitte sagen wo man das herstellungs datum nachlesen kann?:confused: :confused:

MFG
    *Sunny6610*

Hallo an alle!

Mir ist aufgefallen das mein K700i wenn ich es anmache ewig lange brauch bis es mein Netz gefunden hat!(Ist ein`s mit Original S/// Software und D2 Netz)!

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder hat da jemand eine lösung?

MFG
    *Sunny6610*