K700i Bei Start Netzsuche!

• Hallo an alle!

Mir ist aufgefallen das mein K700i wenn ich es anmache ewig lange brauch bis es mein Netz gefunden hat!(Ist ein`s mit Original S/// Software und D2 Netz)!

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder hat da jemand eine lösung?

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

• Re: K700i Bei Start Netzsuche!

Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*
    Hallo an alle!

Mir ist aufgefallen das mein K700i wenn ich es anmache ewig lange brauch bis es mein Netz gefunden hat!(Ist ein`s mit Original S/// Software und D2 Netz)!

Das ist ja interessant. Sollte Branding doch was gutes haben? :) Habe bei mir O2-Branding und die Netzsuche dauert vielleicht merkbare 3 Sekunden (nach PIN und Welcome-Bildschirm).

Vielleicht solltest du mal schauen, was unter Verbindungen -> Mobilfunknetze -> Bevorzugte Netze ganz oben steht. Da sollte Vodafone stehen.

Grüße,
    Thomas

• Dieses Problem soll laut ein paar User vom k700-forum.de mit der Sim Karte zusammen hängen! Meins brauch auch etwas länger um sich einzubuchen aber das was th80 da vorschlägt, ist auch nicht die Lösung. Is aber auch nicht weiter schlimm, da ich mein K eh nie ausschalte!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!