das englische menü stört mich ja auch net gerade!
nur hab ich auch nicht gerade lust eine sms auf englisch zu tippen! ![]()
MFG
*Sunny6610*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das englische menü stört mich ja auch net gerade!
nur hab ich auch nicht gerade lust eine sms auf englisch zu tippen! ![]()
MFG
*Sunny6610*
also das heisst auf deutsch ich kann das handy benutzen aber leider nur auf englisch???
Naja dann kann ich das wohl in die tonne kloppen! ![]()
MFG
*Sunny6610*
Hallo Leute!
Ich habe die möglichkeit ein Nokia 6108 zu bekommen!
Wie ich gelesen habe ist dieses Handy für den Asiatischen Betrieb gedacht! Also hat es auch keine deutsche Sprache! :flop:
Ist es möglich eine Deutsche SW in einem NSC aufspielen zu lassen?
MFG
*Sunny6610*
sorry aber hab echt nicht dran gedacht! ![]()
gat aber geklappt tausend dank the_myst :top:
MFG
*Sunny6610*
Hey Leute
brauch mal wieder Hilfe!
Ich hab mir das Theme Studio für mein Nokia 6600 runtergeladen und kann es aber nicht installieren!!!
ich bekomme dann diese Fehlermeldung "The Installer cannot run on your configuration.It will now quit"
Kann es sein das ich für dieses Programm den PC Suit der bei meinem Handy dabei war erst Installieren muß???
MFG
*Sunny6610*
schau dich doch mal im TOP-THEMA um!!!
da ist ein testbericht mit Bildern, da kannst du alles nachlesen! :top:
MFG
*Sunny6610*
![]()
Wenn interessiert schon Finnland??? :confused:
Hauptsache NEUSTE SW! :top: :top:
Will mal wissen welches NSC einem DEUTSCHEN Handy-User eine Finnische SW draufspielt? ![]()
Aber ist ok! :top:
MFG
*Sunny6610*
Lange rede kurzer sinn!
ich hab mein 6600 am 09.03.04 Updaten lassen!
Die aktuellste Version ist die v 3.41.1 vom 16.10.03 nhl-10!!!!
MFG
Sunny :top:
OK
Sorry :top:
MFG
Sunny
hallo!!!
also zum thema Bluetooth!!!
ich hab mir von Hama den Bluetooth USB Adapter geholt! Den gibts beim Media Markt und ich muss sagen der ist mehr als Perfect!!! :top:
Mir wurde gesagt das nicht alle BT USB Sticks alle BT Standards unterstützt! Der Hama aber ja! Das ist find ich besser als IrDa weil ich das Handy auch mal 10m weiter weg liegen lassen kann und bei IrDa hat es mir auch mal die Verbindung gekillt! Also ich rate dir BT!!! ![]()
MFG
*Sunny6610*