jo!!! :top:
Danke für den Tipp!!!
Ist es eigentlich schwer mit diesem programm zu arbeiten??? :confused:
noch hab ich es ja noch nicht benutzt!!! Kann ich damit auch eigene Menü Icons basteln???
MFG
*Sunny6610*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo!!! :top:
Danke für den Tipp!!!
Ist es eigentlich schwer mit diesem programm zu arbeiten??? :confused:
noch hab ich es ja noch nicht benutzt!!! Kann ich damit auch eigene Menü Icons basteln???
MFG
*Sunny6610*
Hey Leute
hab gesucht und nix gefunden!!! ![]()
Gibt es für PC ein programm das man Themen die man runtergeladen hat erst auf dem PC bertachten kann bevor man sie auf das Handy sendet??? :confused:
Ich dank euch schon mal für die hilfe
MFG
*Sunny6610*
also ich hab mir denn FS Caller hier (http://www.aikon.ch) runtergeladen und der läuft auf meinem 6600 astrein!!!! :top:
MFG
*Sunny6610*
das selbe problem hatte ich auch bei Snake!!!
Versuch mal dein Handy neu zu Formatieren das hat bei mir auch geholfen!
Das mit den runtergeladenen spielen ist bei manchen normal(zb. Bounce) das ist bei mir auch!!!
MFG
*Sunny6610*
OH Sorry Verguckt!!!! ![]()
Ich nehm alles zurück! Ist ja Xpress-on™ !!!! ![]()
Aloa!!!!
Also ich würde dir Raten ein NSC aufzusuchen und es dort wechseln zu lassen! :top:
Ich denk mal du hast auch garantie auf das Handy??? Wenn du selber die Schale tauschst dann verfällt die!!! ![]()
Deswegen NSC!!!
aha!!! ![]()
immer gut zu wissen!!!
danke!!
MFG
Sunny
SW Nokia 6600 ....???
Hey Leute!
Eine Frage!!!
Ich hatte mir das Nokia 6600 bei Vodafone geholt und ich hatte die SW "(NHL-10) v 3.44.1" drauf! :top:
Aber dann hab ich das Handy im NSC Updaten lassen das meine Vodafone SW weg ist und ich die reine Nokia SW habe, aber jetzt hab ich gesehen das ich die SW "(NHL-10) v 3.42.1" drauf habe!!!
Ist die "v 3.44.1" nur bei Vodafone Handy`s oder sollte ich die nach wie vor noch haben sollen oder ist die reine Nokia SW erst bei "v 3.42.1" ???
Bitte sagt mir was das auf sich hat!!!
MFG
*Sunny6610*
versuchs mal mit dieser seite!
http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_list.php3?categoryid=1
da gibts eigentlich alles!!!
MFG
*Sunny6610*
Hallo Leute!
hab mein 6600 beim NSC Updaten lassen das der ganze "Vodafone"-schrott weg ist! ![]()
Nur....: :flop: ist jetzt mein fetziger rufton der von anfang drauf war weg!!!(Sugar Plum Fairy) :confused:
Wo kann ich den jetzt wieder her bekommen???
MFG
*Sunny6610*