Hallo Leute!
Weiss jemand ob es möglich ist die Kontakte aus dem Tel. Buch auf die MMC Karte zu Kopieren???
Wenn ja sagt mir bitte wie weil bei mir steht nur das ich sie auf die Sim Karte kopieren kann!!!
MFG
*Sunny6610*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Weiss jemand ob es möglich ist die Kontakte aus dem Tel. Buch auf die MMC Karte zu Kopieren???
Wenn ja sagt mir bitte wie weil bei mir steht nur das ich sie auf die Sim Karte kopieren kann!!!
MFG
*Sunny6610*
das mit dem Monitor nicht , aber das mit dem wecker! ![]()
zb hat sein handy auch geklingelt ohne das jemand angerufen hat oder oder das menü ist von ganz alleine ohne einen knopf zu drücken zum nächsten menü punkt gelaufen!!!
Aber wenn du zum NSC gehst und ihnen dein problem sagst dann müssten sie eigentlich schon bescheid wissen!!! ![]()
![]()
![]()
MFG
*Sunny6610*
ein freund von mir hat mal das selbe problem gehabt!
es müsste eigentlich mit einem SW update keine probleme mehr geben!!!
MFG
*Sunny6610*
Das wollte ich ja machen lassen beim NSC!!!
Aber die meinten das es nicht gehen würde!!! :mad:
Keine ahnung wieso!!! :flop:
MFG
*Sunny6610*
Hallo Leute!
Hat jemand eine Ahnung ob man irgendwie das Vodafone zeug aus dem Favoriten-Ordner entfernen kann? :confused:
Stört mich ein bißchen,würde es gerne für andere sachen benutzen!!!
Ich Dank euch schon mal! :top:
MFG
*Sunny6610* ![]()
versuchs ma auf :
http://www.myt610.de die haben eine ganz gute auswahl!
hoffe du wirst fündig ![]()
MFG
*Sunny6610*
@ loco.joe
Der thread geht bei mir irgendwie nicht!!
MFG
danke
hast ein paar gute themen auf deiner seite!!! :top: ![]()
MFG
*Sunny6610*
Hallo Leute !
Kennt jemand von euch eine Seite wo man komplette Themen für das Nokia 6600 runterladen kann?
Am besten Freeware ![]()
Thanks
*Sunny6610* :top:
Hey Mody!!!
Tausend Dank :top: :top: :top:
hat bestens geklappt!!!!
Nur hab ich irgendwie scheiße gebaut beim Sichern meiner Kontakte und so :mad: :mad: !!!!
Naja ich hab ja zeit!!!! ![]()