Empfang
Mahlzeit...kann mir jemand was zum empfang im E-Netz sagen? Wohne nämlich aufm Land und hab schon mit meinem 6310i keinen allzu tollen Empfang..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Empfang
Mahlzeit...kann mir jemand was zum empfang im E-Netz sagen? Wohne nämlich aufm Land und hab schon mit meinem 6310i keinen allzu tollen Empfang..
klingelton-profil
Hallöchen, kann mir jemand sagen ob das d600 es drauf hat 1x zu klingeln (wie mein altes 6310i)und danach die schnauze zu halten? das ist nämlich sehr nützlich wenn man gerade was zu tun hat-wie z.B.:arbeiten oder sport-und nicht gleich ran kann(verkäufer..),aber es mitkriegen will wenn man angerufen wird!(ohne das handy am körper zu tragen und es evtl. mit vibra-alarm machen will!)
Danke fürs helfen
d 600 klingelton-profile
Hallöchen, kann mir jemand sagen ob das d600 es drauf hat 1x zu klingeln (wie mein altes 6310i)und danach die schnauze zu halten? das ist nämlich sehr nützlich wenn man gerade was zu tun hat-wie z.B.:arbeiten oder sport-und nicht gleich ran kann(verkäufer..),aber es mitkriegen will wenn man angerufen wird!(ohne das handy am körper zu tragen und es evtl. mit vibra-alarm machen will!)
Danke fürs helfen
habe das Handy in 2 Farben gesehen:(Silber und anthrazit)-weiß jemand ob man das teil in anthrazit und evtl. ohne Branding irgendwo herkriegt?
mit nem EPlus-vertrag kommt ein T-Branding für mich nicht inFrage!!!!!
hintergrundfarben sx1
hallo, habe bei mobile2day den palette extender speziell fürs sx1!? gesehen und wollte mal fragen ob das schon mal jemand probiert hat?
der von aikon.ch hat bei mir nicht gefunzt und war glaube ich auch für den absturz meines sx1 verantwortlich!
hat jemand änliche erfahrungen-möchte nämlich unbedingt mal andere hintergrundfarben(die voreingestellten öden mich an)...
Tipp´s??
Danke im vorraus für jede hilfe!!!
gruß Salex
also der reset hat auch nicht geholfen-toll und das alles wegen der neuen software....bald schmeiss ich das teil gegen die wand :mad:
FW08
seit ich die 08 drauf habe kommt bei mir beim start systemfehler-und auch wenn ich powerlock(als schoner)aktivieren will!!!
kann mir jemand helfen :confused:
wie ging das nochmal mit dem softreset-hilft der???
also ich finde die downloads fürs SX1 da nicht mehr.. :confused: (Powerlock...)
Danke für die Infos!
Hab leider kein Bild zum Zeigen ,da ich meinen Bruder erst nächstes WE wieder sehe...
das die pics nicht besonders gut sind dachte ich mir schon,aber die sind echt übel.. :flop:
ich hab gar keinen Rechner...
(unglaublich aber wahr!)
habs bei meinem Bruder gemacht,den ich nur am Wochenende sehe!
Und im Geschäft(wo ich grad bin) ist mein chef dagegen... :flop:
die spiele sind mir aber eh egal-spiele ich eh nie!
nur Powerlock will ich wegen dem geilen Analog-Uhr schoner nicht mehr missen :top: