Fragen zum SX1

• mmf abspielen?please help!

wie spile ich auf dem sx1 mmf dateien ab?wohin,also in welches verzeichnis müssen sie kopiert werden?kann ich sie als klingeltöne benutzen?VIELEN DANK im vorraus!

• backup

hey leute,
    werden beim backup auf die mmc auch meine einstellungen,bildchen zu den kontakten,meine runtergeladenen spiele/anwendungen,sortierungen der ordner und runtergeladenen klingeltöne gesichert?? :confused:
    habe heute von der neuen firmware08 gehört und will die natürlich gleich haben-wüsste aber auch gerne was sich verändert hat!

grüssle Salex

• Moin,
    salex:
    Bei dem Backup auf MMC werden alle Daten und Einstellungen gesichert.
    Mir ist nur aufgefallen, dass die Icons im Menu nicht mehr in der selben Reihenfolge angeordnet waren wie vorher.
    Aber das ist ja kein großes Problem, die hat man ja schnell wieder zurück geschoben. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Dankeschön!
    ich hatte erst vor 2 Tagen die version 07 upgedatet und hatte schon befürchtet ich müsste jetzt gleich wieder alles einstellen... :top:
    allrdings kam bei meinem backup die mitteilung:2 dateien nicht gesichert!
    haste ne idee um welche es sich dabei handelt? :confused:
    vieleicht powerlock+FSC;oder die 2 Spiele??Hoffentlich nicht,denn aufder "neuen" siemens-homepage finde ich die nicht mehr :(

greetings Salex

• Wenn Du den FSC benutzt musst Du diesen vor dem Backup deaktivieren, dann werden die beiden Dateien auch gesichert. Eine der beiden Dateien sind auf jeden Fall die Kontakte! Über die SDS werden die auch nicht gesichert wenn der FSC aktiv ist. (ob es mit Powerlock auch solche Probleme gibt weiss ich jetzt nicht genau, zur not auch einfach für das Backup deaktivieren.)
    Wo ist denn das Problem mit den Spielen? Hast Du die SIS-Dateien etwa nicht mehr auf dem Rechner?
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Kugelschreiber Strich auf der Seite

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein SX1 beim Sport in meine Tasche gelegt. Leider war in genau der Tasche auch ein offner Kugelschreiber mit drin. nun habe ich neben dem Seitlichen FotoCam Key einen blauen Kugelschreiber Strich auf dieser Gummierten Fläche.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomm. Es nervt mich... :-)

MFG

robi

• ich hab gar keinen Rechner... :D (unglaublich aber wahr!)
    habs bei meinem Bruder gemacht,den ich nur am Wochenende sehe!
    Und im Geschäft(wo ich grad bin) ist mein chef dagegen... :flop:
    die spiele sind mir aber eh egal-spiele ich eh nie!
    nur Powerlock will ich wegen dem geilen Analog-Uhr schoner nicht mehr missen :top:

• Hallo,

kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist das Backup was auf der MMC erstellt wurde auf dem PC zu speichern?

Wie heisst die Datei und wo finde sie??? Kann man sie evtl. mit dem FileExplorer finden???

MFG

robi

• Moin!
    Ja, kann man. Die Datei heisst Backup.arc und befindet sich im Ordner Backup auf der MMC.
    Aber eigentlich ist es doch sinnlos, da Du mit der SDS ja auch ein bzw. sogar mehrere Backup's auf dem Computer erstellen kannst.
    Greeetings, Onkel-Boern.
    [EDIT]Mit FExplorer wird sie Dir auch auf dem Handy angezeigt. Auf dem Compi musst Du Dir die Versteckten-Dateien anzeigen lassen.[/EDIT]

• Ist zwar schon ein bisschen spät die Antwort aber trotzdem:
    Glaube eher das da ein Benutzerfehler dahintersteckt.
    Bei mir funktionieren alle Töne einwandfrei (mit der 7 bzw 8).

Wahrscheinlich hast du die Töne falsch zugeordnet o.ä.
    Habe meine Töne alle auf C und alles geht wie schon gesagt problemlos. Sogar der Wecker läutet ab der V7 nicht mehr zuerst der Siemens Swing sondern gleich der richtige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!