aber ob das was taugt, kann ich dir leider nicht sagen. einfach sonst bei google mal nach suchen, da is ne ganze menge.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
*gröhl...*

-
hey, das lese ich jetzt erst.

alles liebe und gute zum geburtstag

-
auch hier kann ich nur sagen: ole,ole...

-
schade.

-
@jopi: da sag ich nur: ole,ole...

ohne fernsehen geht das garnicht, da müssen geräusche sein. sonst schlaf ich erst recht nicht ein. und wenn´s die vögel sind, die draußen zwitschern.
-
du solltest mit ihr auf jeden fall einen schuldenberater aufsuchen. das ist im allgemeinen ohne kosten und die wissen was zu tun ist.
*edit*
sparkassen sind nicht an die schufa angegliedert. versucht es mal dort.
hab das mit der beratung eben übersehen. sollen wir das lieber per pn oder telefon machen? das is ziemlich umfangreich... -
ole,ole... ich hab glaub ich auf fast noch keinem treffen über handy´s geredet

-
ich bekomm die augen meist garnicht zu. wenn dann schlaf ich direkt ein, ohne das zu merken. bin schon oft auf der tastatur wach geworden.....
aber das war schon immer so, daher hab ich ja auch meinen namen....
aber ich würde das schon gern in den griff bekommen,wenn ich morgens aufstehe is mit mir bis mittags nix anzufangen.
kann sowas an zu viel hirnfunktion liegen? ich war mal wegen ner gerissenen nervenbahn beim neurologen, der hat da so ziemlich alles gecheckt und das ergebnis der hirnfunktion war sehr weit überm durchschnitt. ´von daher hab ich mir mal überlegt, kann es sein das ich einfach nicht aufhören kann zu denken?
-
generell würde ich die einladung ernst nehmen. es könnte sogar sein, das die familie es als beleidigung ansieht wenn man nicht hingeht.
auf jeden fall (wenn es zeitlich nicht passt) persönlich absagen und nicht einfach nur eine karte schicken.