gerüchte sagen, du bist weg aus hamburg? ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich hab denn vorhin mal für 10 bis 15 personen reserviert, nur n schätzwert.... bunge hat die liste ja nich aktuell, oder guido?

-
hähähä.....
ich und in maßen?
das schaff ich nie... *lol*also sprich, nen paar pulver krümel und nen schluck wasser?
-
Ich bekomm´s nicht hin. Ich hab eine Grafik im .cdr Format und möchte diese gern mit PhotoShop bearbeiten, da ich Corel nicht nutze.
Jemand ne Idee?

-
ich halte mich normal an die richtigen mittelchen, ich wollte halt nur mal wissen was an oma´s tip so dran ist.
ich bin doch schon seit jahren magentot, da kennt man sich langsam aus.
nexium ist ein ziemlicher brecher, aber bei leichter übersäuerung kann ich mir nicht immer so nen teil reinhauen
und maloxan, hilft zwar. ist aber auf dauer auch recht teuer.
maggi soll auch helfen, keine ahnung mehr wo ich das gelesen hab. schlägt bei mir aber auch nicht an. -
bei O2 kenn ich mich leider garnicht aus.

-
natron mit wasser gemischt, soll ja gegen einiges helfen.
nun stell ich mir aber die frage, es ist doch eine lauge. oder?
nur eine lauge kann doch eine säure neutralisieren, soweit ich mich erinner.was passiert, wenn man nun praktisch eine überdosis nimmt und im endefekt mehr lauge als säure im magen hat. das kann doch unmöglich gesund sein?
weiß das jemand? ich hab das so als tip bekommen und fing an etwas drüber zu grübeln.
-
schwieriger fall. ich würde sagen der netzbetreiber ist nur gegenüber seinem kunden in dieser service pflicht, denn diese hat er ja seinem kunden bei vertragsabschluß zugestanden.
in allen anderen fällen haftet direkt der hersteller.
-
na, denn mal alles gute ;o)
-
wir hatten das früher mit jakutin pulver (schreibt man das so?) gemacht, das is aber auch ein ziemlicher brecher...