warum nicht ibiza? das rockt deutlich mehr.... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
tipp, fahr nicht nach arenal.

es ist so eine schöne insel, versau dir nicht den eindruck davon. -
ich glaub ich kauf mir ne monatskarte...

reserviert ist übrigens auf den namen "telefon treff"
ich weiß garnicht warum ihr immer auf personen reserviert habt, is doch so viel einfacher.
@melf: gib mal laut, wenn du zurück bist.

-
Stefan: eigentlich war das nur eine ironische bemerkung, aber versteht nun mal wohl nicht jeder.
aber bevor du weiteres sagst, solltest du erstmal den rechts angehauchten satz aus deiner signatur entfernen. der ist nun wirklich NICHT ironisch.
*edit*
und vor allem, wenn einen bemerkungen/ das verhalten von anderen stören, gehört es wohl zum guten anstand dieses persönlich per pn zu klären und nicht so zu handeln wie du es hier getan hast.*edit*
und übrigens befinden wir uns hier im "geplauder", wenn du handy´s willst müsstest du ein paar etagen höher lesen
-
ich werde im oktober nach istrien fahren.
http://www.istrien-virtuell.de/istrien_2/index.htm
*edit*
preise, weiß ich leider nicht. ich hatte das glück diesen urlaub geschenkt zu bekommen. -
ich würde das anders machen......
per anwalt schriftlich drauf hinweisen das du gesundheitlich nicht in der lage bist deinen dienst zu verrichten und das deine ärztlichen unterlagen das beweisen.garnicht selber schreiben, gleich anwalt. wenn sie dich trotzdem einziehen, alles machen was sie dir vorschreiben. und wenn du dabei dann zusammenbrichst, den ganzen laden verklagen
-
bonnie tyler - total eclipse of the heart
timmy t - one more try
richard sanderson - dreams are my reality
righteous brothers - unchaind melody
vanessa amerosi - every time i close my eyes
michael holm - tränen lügen nicht
queen - love of my life
boys to men - eigentlich jedes lied
glen medeiros - nothings gonna change my love
guns´n roses - november rain
lionel richie - auch so ziemlich alles
kate winslett - what if
shy - if i ever fall in love
the doors - the end
rudi karell - wann wirds mal wieder richtig sommer (schertz)
ricky martin - private emotion
platters - only you
bob marley - no woman no cryso, und da ich das meiste jetzt parallel auch noch gehört hab.... bräuchte ich nur noch ne 9mm um mir den schädel weg zu pusten....

-
ich muß sagen, boys to man: it´s so hard to say godbye.....schlägt eigentlich immer noch allses.....

-
der is doch in urlaub
hat eventuell ne frau getroffen, die nich so kantig is wie seine tasten....und tippt eventuell noch lieber nen tag länger darauf rum
-
Kay, ich will dir heute nacht keine sms mehr senden, nich das ich dich wecke. dein angebot nehme ich gern an.
auch wenn ich dir das eigentlich schon geschrieben hatte......wo auch immer das gelandet ist.