ich fass es nicht...
ich kann alles schreiben, nur das was ich will geht nicht.
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
das kann nich wahr sein, carsten..... hilfe.....

-
teste test
-
test2
-
wir hatten die dreieck-runde doch schon sorgsam ausgearbeitet, dacht ich ?

-
Chevygnon: verdammte hacke, von der seite hab ich das noch garnicht gesehen...

-
e-bay klingt pauschal schonmal garnicht gut....
kannst gut haben, das es sich um eine wasserwurzel handelt.
wenn nicht, denn tippe ich auf die software. das problem ist nur, das die meisten service punkte nicht mehr die alte hardware haben um das gerät upzudaten. da wirst du wohl um und bei 50 euros für hinlegen müssen...
-
ich würd mal eher sagen das das im november 2002 gebaut wurde.
repariert kann man nicht genau sagen, wird nie eingetragen.
ich würd dir gern mehr sagen, hab aber leider keinen iwr zugang mehr. -
meiner meinung nach, ist definitiv der service punkt in der haftbarkeit.
es steht diesem aber natürlich zur wahl, dein gerät einzuschicken. tauschen müssen sie nicht.
es hat ja sozusagen vorher schon ein defekt vorgelegen, der vom hersteller behoben werden muß. also sprich, ein defekter speicherbaustein. nagut, die anlage bei denen kann auch abgeraucht sein, aber das bekommt man normal hin.
du kannst über deinen netzbetreiber aber auf jeden fall versuchen eine kulanzlösung hinzubekommen, das würde auf jeden fall schneller gehen. -
oh,mann.... ich kann das aber nur bestätigen. ich lauf jetzt seit nem 3/4 jahr als single rum.... ich bin immer nett, zuvorkommend, höflich und es bringt mir rein garnichts. die frauen die mich kennen, fragen immer nur wie das sein kann das da nix klappt. und ich kann das ehrlich geagt nicht beantworten...
wenn ich denn seh, wie irgendwelche vollidioten die absoluten top-frauen abschleppen.....möcht ich mir echt ne 9mm an den schädel halten.
sind frauen wirklich so naiv? diese frage beschäftigt mich jeden tag.