was um alles in der welt willst du auf mallorca, wenn du ein bremen-treffen haben kannst????
guido, langsam wirst du mir unheimlich..... ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
@bunge: nicht nur lustig. ich würd mal sagen einer der lustigsten stammtische überhaupt....
so viel gelacht hatte ich schon länger nicht mehr.ähmmm.... findet der nächste nicht in der u-bahn statt?

*edit* volker is am schrauben.... warum rufst du nase nich einfach einen von uns beiden an, wenn du fragen hast?
oder sollen wie das HIER ausdiskutieren?
denn würde doch jeder bemerken das wir keine ahnung haben....

-
wie sehen denn die kontakte vom akku bzw. die vom telefon aus?
es kann auch sein, das sich die software verabschiedet hat. tut sich auch im pda teil nichts? -
@zork: wenn ich komm, wird auch rigo vorhanden sein...

-
ich auch....
(voll verschwiegen ist, wie immer) -
schreib mal chrischan (experiment626) und max mit auf die liste...

-
heiko? echt? *freu*
-
der 19.7. ist schon wichtig. da müssen wir vertreten sein.... ;o)
-
mich interessiert viel eher die u-bahn tour.... *blick rüber zu melf* *lol*
und vor allem, die frage.... ab wann ist eine frau nun wirklich fe** also die körpergröße minus 110?
aber wir werden in der bahn rund-tour hoffentlich keine minderbemittelten aufbauen *vor tränen in den augen garnicht mehr schreiben kann*
das war wirklich mit einer der besten stammtische die wir hatten.
und vor allem die kellnerin.... hähähä......
"der is sowieso kleiner als ich...."
"bekomm ich noch ein bier?" , "nein!!!"
edit:
Guido: nich das ich dich jetzt ärgern will.... aber du hast echt was verpasst....
Volker: steht der server morgen? wir haben doch keine zeit.... *lol*
Kay: wenn deine frau das wüsste..... *g*
Ecko: mal wieder geschafft kein wort mit dir reden zu müssen.... ich will das headset nicht.... *lol*
@zork: irgendwie haben wir das auch nicht so recht hinbekommen, aber dein headset will ich auch nicht... *lol*
Tiger: auch nicht wirklich geschafft, machst aber einen symphatischen einduck ;o)
beate: also ein forum das dir spaß macht, können wir nicht machen. wer sonnst will nackte surfer sehen??? *gröhl*
Max: kann ich dir noch n wenig steak-soße reichen?
@besseremaxhälfte: italian? wir können nur englisch.... (oder ... ne, das laß ich jetzt lieber. sonst wird carsten böse.....)
@melf: familien gruppenkarte? *ole,ole....*jemand vergessen?
-
also eine art gasto führer? oder die karte und denn auf der rückseite werbung?
da würde ich eher die karten selber zahlen und versuchen auf bierdeckeln ne werbung von anderen einzuholen. da schaut jeder drauf.... die karte legt man weg. wär eine bessere strategie.... oder beides und die preise recht schmal halten....
*edit* schade das ich aus der branche raus bin, macht mir grad richtig spaß sich über sowas gedanken zu machen.
*doppel-edit* pn mir mal deine nummer oder e-mail, ich brauch mehr infos....