schade, eigentlich wollte sie heute auch zum sushi essen kommen. hat aber leider nicht geklappt....
Ecko: es weiß nichtmal jemand wo das is *lol*
und wenn man da nich parken kann, denn...... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schade, eigentlich wollte sie heute auch zum sushi essen kommen. hat aber leider nicht geklappt....
Ecko: es weiß nichtmal jemand wo das is *lol*
und wenn man da nich parken kann, denn...... ![]()
@ecko:na, ein glück....
digger, wie sieht das denn mit dem nächstem stammtisch aus? da bist aber dabei, oder?
und chris, leg das eis aus der hand und füg endlich mal max und chrischan mit in die liste ein.... ![]()
volker, das haben wir nicht anders erwartet....
aber astrid soll ne ganz nette sein, so wie ich das gehört hab.
da sie ne bekannte von pfeffi is, muß das wohl stimmen. ![]()
*den Chevygnon mal ganz doll drückt.....*
besser hätte ich es garnicht schreiben können. ![]()
ich bin kein promi süchtiger, ich würde gern nur wissen wie das alles so gewesen ist. ich habe großen respekt vor menschen die ihre leidenschaft zum beruf machen und verbeuge mich offiziell da vor.
ich liebe es aber auch lebenserfahrungen zu sammeln, mir bringt das nicht´s wenn irgend eine zeitung schreibt "so und so is das gewesen....", ich will wissen was der mensch selber dabei gefühlt hat.
damit kann ich dann was anfangen.
das diese person nun zufällig prominent geworden ist, hey.... da kann ich doch nix für.
ich suche genügend alte kumpels, die nicht prominent sind. die ich aber leider nicht wiederfinde.
körbie bitte melden.... ![]()
ruf mal bei kotte&zeller an.... ![]()
wir wissen jetzt das sie verheiratet ist....
aber hat denn nu doch jemand die telefon-nummer? ![]()
Dennis: genau das hab ich bis vor ein paar tagen auch noch gedacht....
es holt einen wieder ein, immer wieder.... das weiß ich jetzt genau.
ich hab auch immer gedacht, immer was um die ohren....das passt schon.
aber asche wars..... ![]()
genial....
![]()
ist ja fast wie hier zuhause.
wenn das mit uns so weiter geht, können wir beinahe eine selbsthilfe-gruppe gründen... ![]()
was hab ich da mit diesem beitrag nur wieder angerichtet.... ![]()