hat sich zum glück wieder angefunden der gute. ![]()
Beiträge von DaywalkerXX
-
-
ich scheine in diesem leben auch kein glück mehr zu haben.....

-
chris, mein alles wissender meister..... haste auch die telefon nummer?

-
mich hatda grad der schlag getroffen und ich hab meinen fernseher geknutscht..... wer war das?
-
chris, mein ober guru.... ich verbeuge mich in ehrfurcht vor deinem wissen und deiner geschwindigkeit. worte können meinen dank garnicht ausdrücken. du stehst jetzt schon in meinem testament....
*lol*
Chris: dank genug?
-
keine ahnung in welches forum das gehört.
aber wenn nötig bitte verschieben.....
mit was öffne ich das format? ich hab eigentlich so ziemlich alles auf meiner kiste drauf, geht aber nix....
-
ich glaube fast, es waren außerirdische....

ne, mal ernsthaft. keine ahnung, aber auf keinen fall zurückrufen....
das klingt irgendwie extremst teuer.
-
ne, müsste etwa 32 sein. ;o)
aber die frau ist nicht nur hübsch, sondern hat auch richtig was auf dem kasten.... und war früher ne ganz liebe....
ich will sie ja garnicht anbaggern, will einfach nur wissen wie das alles so gelaufen ist. ob sie sich wirklich direkt an mich erinner, keine ahnung. ich hab sie auf jeden fall nicht vergessen. -
leider ist chrischan seit gestern auch verschollen....
wenn jemand was weiß, oder gehört hat...... -
leute, ich hab auch wieder n reisen durchhänger jetzt.
ich hatte heute ein großes problem und meine ex hat mir aus der patsche geholfen. ich bin seit dem voll im arsch, da ich mit dieser hilfe nicht wirklich gerechnet hab.
es ist so schwer diese grenze zwischen gutem freund und partner zu realisieren. ich muß zugebeb, ich schaff es bis heut noch nicht.l
alle klugen ratschläge sind auf einmal schall und rauch....
ich bin ein seelisches wrack