Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Tja, da merkt man doch manchen ihre Jugend an! Geht's eigentlich immer nur um das Äußere? Zählen die inneren Werte weniger?

Bzgl. deiner Verflossenen will ich dir nur sagen, dass du die Flinte ja ganz schön schnell ins Korn wirfst!

Wünsche dir viel Glück mit deinen weiteren Eroberungen!

Gruss
    Peter

P.S. Druck dir mal diesen Thread raus und lies ihn so mit Mitte dreißig nochmal durch. Wetten daß du ganz schön schmunzeln wirst;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    P.S. Druck dir mal diesen Thread raus und lies ihn so mit Mitte dreißig nochmal durch. Wetten daß du ganz schön schmunzeln wirst;)

Dann hat er wenigstens ne nette Bettlektüre.;)

Engraver:
    Ich find's gut, daß du wieder ein neues Mädel kennengelernt hast. Ach ja, und falls sie noch ne Schwester hat, meine Nr. hast du ja.:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Geht's eigentlich immer nur um das Äußere? Zählen die inneren Werte weniger?

Nein, dass sage ich ja nicht... Muß die andere erst mal richtig kennen lernen aber dass sie gut aussieht ist doch schon mal positiv.

Zitat

Bzgl. deiner Verflossenen will ich dir nur sagen, dass du die Flinte ja ganz schön schnell ins Korn wirfst!

Ich weiß nicht was ich noch machen sollte. Sie hat mir eigentlich deutlich genug gemacht dass es aus uns nichts mehr wird.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Würde ich dir jetzt schreiben, du solltest dir etwas Zeit lassen, könntest du auf den Gedanken kommen, was will der alte Depp (Bayernpeter/37 Jahre jung) eigentlich!

Würde alles ein bisschen langsamer angehen. Wenn du jetzt wieder mit einer neuen Beziehung sofort anfängst, was meinst du wird Deine Verflossene davon halten?

• Zitat

kaum ist das ein paar tage her, läuft dir eine miss über den weg und die trennung ist vergessen und alles wieder friede, freude, eierkuchen...

Das find ich auch komisch.:confused: zumindest so verzweifelt wie er schien.
    Jedenfalls nach 11 Tagen.........schon die Flinte ins Korn schmeißen zeigt ,das die Gefühle für diese Person doch nicht ganz so stark waren,als es objektiv aussah.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi,

da bin ich aber auch erstaunt, dass er schon über seine Ex hinweg sein will.

Bei mir ist es ja nun drei Monate her und meine Gedanken kreisen teils immer noch um die Beziehung.
    Vor einer Sache möchte ich hier dringend waren. Sich eine neue Freundin zu suchen, nur um über den Schmerz hinweg zu kommen, das ist ganz ganz gefährlich.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, und falls sie noch ne Schwester hat, meine Nr. hast du ja.:D

Ne, hat leider keine Schwester :rolleyes:

Zitat

Würde alles ein bisschen langsamer angehen. Wenn du jetzt wieder mit einer neuen Beziehung sofort anfängst, was meinst du wird Deine Verflossene davon halten?

Der wird es egal sein. Sie kommt sicher nicht mehr zurück. Als ich das letzte mal bei ihr war ist mir das klar geworden. Und ich muss das akzeptieren. Aber ich bin mir zu 99,9% sicher das sie nicht mehr zu mir zurück kommt! Und wenn ich mir jetzt noch Hoffnungen mache dann ist alles nur schlimmer.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Jedenfalls nach 11 Tagen.........schon die Flinte ins Korn schmeißen zeigt ,das die Gefühle für diese Person doch nicht ganz so stark waren,als es objektiv aussah.

Doch, die Gefühle waren wirklich so stark und sie sind auch immer noch nicht weg. Aber wie gesagt, ich habe wirklich keine Hoffnung mehr dass meine Ex zurück kommt und jetzt habe ich zufällig die andere getroffen und dann ist ja nichts dabei wenn ich mit der mal weg gehe.

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Vor einer Sache möchte ich hier dringend waren. Sich eine neue Freundin zu suchen, nur um über den Schmerz hinweg zu kommen, das ist ganz ganz gefährlich.

Mit der ist es halt so... Ich habe sie vor ca. einem Jahr schon mal bei so einer regionalen Miss wahl gesehen und gedacht die ist wohl eine Nummer zu hoch für mich. Dann treffe ich sie zufällig bei so einem Meeting weil sie mit ihrem Vater mit gekommen ist und dann bin ich mit ihr ins Reden gekommen und dann hat sie mich halt gefragt ob ich nicht mal mit ihr weg gehen will usw. Da ist ja noch nichts dabei, ich war mit ihr jetzt einmal weg, morgen gehe ich mit ihr wieder weg und ich will sie halt etwas besser kennen lernen und mit der Zeit werden wir schon sehen ob da mehr draus wird.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Engraver: Dann lasse es aber bitte langsam angehen und nichts überstürzen, dann ist der Schmerz hinterher meist noch viel viel grösser.

Aber ablenken schadet nicht. Jedenfalls freut es mich, dass es Dir wieder besser geht ;)

Dennis Thomsen

• leute, ich hab auch wieder n reisen durchhänger jetzt. :(
    ich hatte heute ein großes problem und meine ex hat mir aus der patsche geholfen. ich bin seit dem voll im arsch, da ich mit dieser hilfe nicht wirklich gerechnet hab. :( es ist so schwer diese grenze zwischen gutem freund und partner zu realisieren. ich muß zugebeb, ich schaff es bis heut noch nicht.l
    alle klugen ratschläge sind auf einmal schall und rauch....
    ich bin ein seelisches wrack
    :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• -->gib mal Deine Telefonnummer. Dein Postfach ist leider voll.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!