Mich hat meine Freundin auch verlassen - will sie zurück!

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
      Engraver: Dann lasse es aber bitte langsam angehen und nichts überstürzen, dann ist der Schmerz hinterher meist noch viel viel grösser.

Aber ablenken schadet nicht. Jedenfalls freut es mich, dass es Dir wieder besser geht ;)

ohh das hört sich ja gar nicht gut an :(

Es ist unheimlich schwer die Grenze zu ziehen. Eigentlich geht das auch nicht wirklich.
    Als meine Ex in mein Leben trat war sie da und wir sahen uns jeden Tag, als es dann jedoch vorbei war, verschwand sie wieder, ich denke mal das ist auch gut so.
    Wenn man eine Frau wirklich liebt, und dann verlassen wird, so dauert der Schmerz noch sehr sehr lange an.
    Ich hoffe es geht Dir die nächsten Tage besser, Du darfst Dich auch gerne per pm oder e-mail bei mir melden.

Kopf hoch, das wird bald besser.

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    leute, ich hab auch wieder n reisen durchhänger jetzt. :(
    ich hatte heute ein großes problem und meine ex hat mir aus der patsche geholfen. ich bin seit dem voll im arsch, da ich mit dieser hilfe nicht wirklich gerechnet hab. :( es ist so schwer diese grenze zwischen gutem freund und partner zu realisieren. ich muß zugebeb, ich schaff es bis heut noch nicht.l
    alle klugen ratschläge sind auf einmal schall und rauch....
    ich bin ein seelisches wrack
    :(

Kannst dich bei mir melden per E-Mail oder PN.(falls du reden willst)Das kommt mir so bekannt vor.Besonders da ich nun nicht genau weiß, was meine Ex nun vor hat.Das ist ein hin und her, da könnte ich kotzen...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sagen wir's mal so: bei der Trennung wird die einst heiß und innig geliebte Freundin zur emotionalen heißen Herdplatte. Da fasst man dann - ähnlich wie ein Kleinkind in der Küche - trotz besseren Wissens noch einmal hin (denn so ganz traut man seinem Wissen ja denn doch nicht :rolleyes: ) und verbrennt sich tierisch die Pfoten bzw. die Seele. Und wer nicht allzu masochistisch veranlagt ist, wird diese Herdplatte in Zukunft meiden wie der Teufel das Weihwasser. So bitter es zunächst auch sein mag: die Ex gehört in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Von diesem "wir können ja gute Freunde bleiben"-Konzept halte ich zumindest rein gar nix - wenn es bei wem doch klappt, na denn ("Ausnahmen bestätigen die Regel"). Kommt aber auch ein wenig drauf an, wie lange man zusammen war, wie die Beziehung lief und warum man sich letzendlich getrennt hat.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Von diesem "wir können ja gute Freunde bleiben"-Konzept halte ich zumindest rein gar nix - wenn es bei wem doch klappt, na denn ("Ausnahmen bestätigen die Regel").

Muss bzw kann ich dir ganz zustimmen.
    Am Anfang war es mit meiner Ex auch ein Krampf. So richtig konnten wir nie miteinander reden immer waren so kleine Sticheleien dabei.

Da ich auch mit ihr zusammenarbeite bleibt mir auch nichts anderes übrig das wir freunde sind (und ich bereue es auch nicht).
    Diese Woche hat sie mir gezeigt wie wichtig so was sein kann. Hatte Ärger wegen meiner neuen Bekanntschaft voriges WE. Sie bot mir an, das ich mit ihr reden kann (welche EX macht das bitte schon???).
    Am Montag bzw Dienstag reden wir sehr viel darüber (so gut es ging bei der Arbeit) und sie gar mir sogar einen Rat was ich machen soll gegenüber meiner neuen Bekanntschaft (das ich es nochmal versuchen soll mit ihr) obwohl sie (ex) mich noch immer irgendwie gern hat.
    natürlich weiß ich das es für sie auch nicht leicht ist, mit mir darüber zu reden aber da merkt man (ich zumindest) dass ich vielleicht so eine Person nicht mehr kennenlerne die solche Eigenschaften hat.

Aber in den meisten Fällen ist es so wie dusa geschrieben hat - das man nichts mehr miteinander zu tun haben will.

greetz
    Andreas

• Vergesst alles was ich geschrieben habe, dass es mir besser geht usw... Habe meine Ex heute in der Stadt getroffen und jetzt geht es mir gar nicht mehr gut :( War zwar irgendwie schön sie wieder zu sehen aber es tut weh!

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• wenn das mit uns so weiter geht, können wir beinahe eine selbsthilfe-gruppe gründen... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ach Leute Kopf hoch!

DaywalkerXX: Danke für Deine pm, ich schreibe hier einfach mal rein.

Mir geht es echt wieder besser, die zeit heilt die Wunden, aber es stimme. Man braucht lange um über seine große Liebe hinwegzukommen. Der Schmerz hält lange an, so ist es leider.
    Gerade nun wo ich eine neue Freundin habe und glücklich bin, denke ich wieder mehr an meine Ex, ist ja auch verständlich. Mittlerweile erkenne ich, was in der vorherigen Beziehung flach gelaufen ist. Ich habe gelernt und werde die jetzigen Fehler nicht mehr machen.
    Es ist unheimlich schwer drüber hinweg zukommen. Ich denke von einer Frau verlassen zu werden, ist eines der schlimmsten Dinge, die auf der Welt passieren können.
    Wenn man dies erstmal überwunden hat, dann kann einen so schnell nichts mehr aus der Bahn werfen.

Ihr müsst Euch ablenken, kauft Euch schöne Spielzeuge (neue Handys) und geht mit Euren Freunden auf die Piste - zieht um die Häuser das hilft. Wenn man erstmal wieder single ist, dann merkt man, wie wichtig einem Freunde sind.
    Auch nun wo ich wieder in festen Händen bin, gehe ich immer noch am we los und mache party, das gehört einfach dazu. Habt Spass - Freunde sind das wichtigste auf der Welt.

früher oder später, werdet Ihr ein neues Mädel kennen lernen und es wird Berg auf gehen, auch ohne eine neue Frau ;)

Dennis Thomsen

• Dennis: genau das hab ich bis vor ein paar tagen auch noch gedacht.... ;)
    es holt einen wieder ein, immer wieder.... das weiß ich jetzt genau.
    ich hab auch immer gedacht, immer was um die ohren....das passt schon.
    aber asche wars..... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :edit

Es tut mir ehrlich leid.Ich weiß auch nicht was ich in den letzten Jahren gemacht hab.Aber irgendwas ändert vieles...
    Und deshalb möchte ich dieses Posting am liebsten vergessen.

Sorry Dani...:(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:

1. Gute Einstellung

2. schlechter Sprachstil

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!