ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:
2. schlechter Sprachstil
Oh...das war noch harmlos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Dazu fallen mir nur 2 Sachen ein:
2. schlechter Sprachstil
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Soll ich?:D
@Bayernhoschi
Du kennst doch meine Ex gar nicht. Hast du meine anderen Postngs in diesem Thread eigentlich gelesen?Also halt den Sabbel und misch dich nicht in Sachen ein, wo du kein Durchblick hast.
Wie oft soll ich es eigentlich noch erzählen.Wir hatten ne wunderbare Zeit.Ohne Stress ohne Beleidigungen.Ich kann auch nett sein.Nur hat sie mich entlassen ohne wirklichen Grund.Das nehme ich ihr übel.
Und Bayern...äh..is' auch egal...Menschen wie du haben das aus mir gemacht, was ich heute bin...:mad: .
Du hast recht, ich weiss wirklich nicht, wie die Beziehung zwischen dir und deiner Ex war und was abgelaufen ist.
Ich persönlich finde es bloß schade wenn jemand, ich nenn es mal Vulgär- und Fäkalausdrücke für einen Menschen verwendet, den er einmal sehr lieb gehabt hat und vielleicht noch hat.
Jede dunkle Nacht hat auch ein kleines helles Licht am Horizont! Wirst sehen es geht weiter und vielleicht wartet die nächste junge Dame und weiss es bloß nicht.
Wünsch dir alles Gute
Bayernpeter
Bayernpeter (war das richtig?)
Das is 'ne Art Selbstschutz.Du wirst es nicht glauben, aber so geht 's mir besser...Und nun Schluss von meiner Seite.
Wollte das Teil hier mal wieder hochholen.Wie steht's denn nun mit euren Ex-Frauen?
Stand der Dinge...
Also bei mir sieht es jetzt so aus... Ich liebe meine Ex immer noch und denke auch immer noch ständig an sie. Es wurde vor allem am 13.7. wieder schlimmer weil ich sie seit dem ein Jahr kenne. Zwischenzeitlich dachte ich mal es wird besser, aber nichts... Werde ständig an sie erinnert.
Sie hat sich auch schon ewig nicht mehr bei mir gemeldet, ich mich bei ihr allerdings auch nicht. Ich weiß nur von Freunden dass sie bisher noch keinen neuen Freund hat... Außerdem war vor kurzem folgendes was mir zu denken gibt:
Letzten Donnerstag auf dem Heimweg von einer Disco hatten wir einen Autounfall. Ich saß hinter dem Fahrer in seinem Opel Tigra und ein Beifahrer war auch noch dabei. Bei ca. 120km/h ist der Reifen vorne links geplatzt und wir sind dann in den Graben wo es uns auch überschlagen hat. Wir wurden alle ins Krankenhaus gebracht, es fehlt aber niemanden was schlimmeres. Die Freundin vom Fahrer ist in der selben Klasse wie meine Ex und die sind grad eine Woche auf einer Klassenfahrt (keine Ahnung wo). 5 Minuten nachdem der Fahrer seine Freundin angerufen hat und ihr das mit dem Unfall erzählt hat, hat ihn meine Ex zurück gerufen und gesagt dass sie mich nicht selbst anrufen will weil ich mir sonst evtl. wieder Hoffnungen mache dass sie zurück kommt und sie hat gefragt wie es mir geht usw. Laut Aussagen der Freundin vom Fahrer war meine Ex auch gleich total erschrocken als sie das vom Unfall gehört hat, hat sich hingesetzt und leich mal 2 geraucht. Einen Tag später hat dann meine Ex dem Fahrer noch eine SMS geschrieben dass sie nicht weiß was sie machen soll, ob sie mich jetzt anrufen soll oder nicht und so... Der Fahrer hat dann zurück geschrieben dass sie das selber wissen muß. Angerufen hat sie mich dann allerdings nicht.
Ein Freund hat gemeint dass sie mich dann scheinbar noch liebt. Ich weiß jetzt auch nicht?!?
Ende August besuche ich meine Ex mal weil wir da noch was regeln müssen weil sie mir noch Geld schuldet und wir haben bei der Trennung gemeint dass es besser ist wenn wir uns wegen dem erst später treffen weil es dann nicht mehr so weh tut.
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich vielleicht jetzt einfach mal bei ihr melden sollte oder wie geplant ende August und ob ich dann nochmal irgendwas versuchen sollte oder ihr sagen soll das ich sie noch liebe oder eher nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!