-
das das das erste stammtisch/treffen von tt überhaupt war und dort das erste tt-logo gelegt wurde?
Hamburg 8. juni 2002
das am 13.09.2002 das genialste forum geboren wurde?
WoH
o, mann... ich hab tausende von bildern gefunden. 
das das wort "knipp" durch uns eine total neue bedeutung bekommen hat?
Knipp it....
der thread soll bitte durch eure bewegenden momente weiter bereichert werden 
-
chlorgas ist definitiv eine geächteter abc-kampfstoff, den rühr ich mir nicht an ;o)
ok, ich frag mal in ner reinigung nach. so nen kleines teil sauber machen lassen, kann ja eigentlich nicht die welt kosten.
-
hy, saget mal..... wie bekomm ich eine seiden fliege (also das teil was man sich um den hals hängt) wieder wirklich weiß ?
*edit* ja, ich weiß.... die überschrift sagt nicht aus um was es geht.... aber ich will hier nur wirkliche haus(männer)frauen tipps....
und die fühlen sich schon angesprochen wenn sie das lesen . 
-
Upprcalypse & lawrence:
tut mir leid das ich eure sachen noch nicht fertig hab. ich bin schon wieder ausser gefecht gesetzt. diesmal hat mich eine alte freundin besucht, die ich schon lange nicht mehr gesehen hatte. die gastritis.
besonders lawrence gegenüber ist es mir schon mehr als peinlich, da er schon echt lange auf seine beiden netzteile wartet. da gibt´s schon fast keine entschuldigung mehr für. 
*schäm*
-
Kay: ich bin mir immer noch ziemlich sicher das es berchtesgarten heißt.... 
und warum sie dich als nordeutschen "ich nörgel übers wetter" menschen noch nicht gesteinigt haben.....ist mir ebenfalls ein wunder. 
*edit* Chris: psycho tante christian, hast du auch noch nicht auf deiner liste..... was denn los mit dir. 
-
Handydoctor: es gibt hier sehr viele leute die das glauben, die machen das sogar mit ihren autoreifen wenn die n platten haben. rein in´s alc und alles is wieder schön.

ich bevorzuge auch eher die version mit dem pils 
-
Chris: wie kann es sein da mein maxblue nicht auf der liste steht?????????????????????????????????????????????????
umgehend berichtigen. los.... jetzt..... ich weiß du bist noch wach. 
-
eine ganze reihe von den ersten geräten hatte diesen fehler. dort liegt ein totalschaden vor.....
also, wenn die garantie frage nich genau geklärt ist, finger weg..... 
-
ja, ein normaler fehler.
also hau denen in die ei**!!!
können jederzeit bei mir anrufen und sich das bestätigen lassen.
-
na, meine gutste.....
alles liebe zum geburtstag. 
laß dich von deinem menne mal ordentlich verwöhnen.