nächstes schon? meine herren, was rennt die zeit.....
aber somit hat der nächste montag wieder einen sinn bekommen. ![]()
wer von den beiden "ich geb nur einen aus, wenn wir beide da sind" drückebergern, sagt denn diesmal ab? *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nächstes schon? meine herren, was rennt die zeit.....
aber somit hat der nächste montag wieder einen sinn bekommen. ![]()
wer von den beiden "ich geb nur einen aus, wenn wir beide da sind" drückebergern, sagt denn diesmal ab? *lol*
ich denke einfach mal, das das ein standart text ist, denn beim normalen 9210 wurde damals ja die karte geuppt. den text haben sie einfach stehen gelassen in der pauschale. ![]()
das kann sich eigentlich nicht verwinden, durch die kompakte bauform.
das war von haus aus sch****
wie gut das ich nix gesagt hab... ![]()
na, da aber einen herzlichen glückwunsch...
wusste garnich das wir fast gleich alt (ich mein natürlich gleich jung) sind.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mailer
Also definitiv funktioniert das Onlinebanking mit dem Commi nicht mehr, weil der Server zur Unterstützung abgeschaltet worden ist. Bei den neuen Nokiatools für das 9210i ist die Bankingsoftware auch nicht mehr bestandteil der Programme. Vergess all die ganzen Vermutungen und Gerüchte anderer User im Forum. Das ist immer so eine Sache mit Halbweißheiten.
der server wurde zur unterstützung der nichtfunktion abgeschaltet? :confused:
weisheit hin oder her..... wenn du dich so ausdrückst das ich dich versteh, denn sind wir (glaub ich alle) schon n schritt weiter. ![]()
generell egal, es kommt in erster linie drauf an wie der nutzer sein telefon behandelt hat. von hosentaschen telefonen auf jeden fall die finger lassen....
hat er es artgerecht in einer handytasche gelagert, sollte die möglichkeit eines ausfalls sehr gering sein.
das 6210 ist (auch wenn ich jetzt von vielen wieder angeschrien werde...) kein schlechtes telefon und es ist bei sachgemäßer handhabung überhaupt nicht anfällig. aber verwindungen der platine.....bringen es um.
hähähä... hab vorhin mit ihm telefoniert, da ging es noch... ![]()
ich sach da lieber nix zu....
außer das ich andere erfahrungen gemacht hab. ![]()
aber die idee ist doch nicht schlecht.....
brauch zufällig noch jemand die software?
günstig? ![]()
das war natürlich ein schertz!
ich halte von ebay aus rein persönlicher überzeugung garnichts. das meist was dort läuft ist doch mittlerweile ´nicht sauber.
wenn ich die anzahl an kunden überdenke die mit dem bei ebay gekauftem schrott bei uns ankommen...... "funktioniert irgendwie nicht.... grad erst ersteigert...." wird mir schlecht. ![]()
ist schade um die eigentliche idee der seite, aber wenn z.b. an meinen kolegen denk der sich dort kürzlich einen laptop ersteigert hat...... und jetzt am klagen ist, weil kohle überwiesen und nix laptop.....
ebay ihr müsst was tun an eurem system. sonst.... :flop:
ähmmmm..... leidiges thema.
das 9210 wurde definitiv nicht für t-mobil gebaut..... was man schon daran erkennt, das d1 kein hscsd anbietet. da kam es solange ich mich zurück erinnern kann schon zu problemen.
das hilft dir jetzt leider auch nicht weiter, weiß ich.
aber ich mußte das einfach loswerden..... ![]()
ich kann mir höchstens vorstellen, das irgend ein protokoll mal wieder nicht eine bestimmte datensicherheit unterstützt. hast du mal einen anderen browser probiert? opera z.b. ?
hab keine ahnung ob das was bringt, aber einen versuch wär es wert.