@jopi: war das jetzt ein befehl ? "Nix gibt's! Ein Handy und fertig. "
ich schlepp eigentlich immer 2 mit mir rum, denn hab ich n problem.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@jopi: war das jetzt ein befehl ? "Nix gibt's! Ein Handy und fertig. "
ich schlepp eigentlich immer 2 mit mir rum, denn hab ich n problem.... ![]()
genau das weiß ich nicht.... ich weiß nur das die strasse irgendwas mit an der wiesen (oder so ähnlich) heisst.... da kann ich mich noch wage drann erinnern....
die arme sau..... ![]()
ich werd mit sicherheit auch noch was finden. das is versprochen, nur was weiß ich noch nicht so ganz genau....
aber ich sag rechtzeitig bescheid. ![]()
Kolb is der Nachnahme. wie er zu sagen pflegte, mit weichem P ![]()
nähe bayreuth, also oberes bayern.
ich glaub ja. immer wenn ich sag: er wohnt so in etwa.... dann is eigentlich schon vorbei. ![]()
edit: darf ich namen und ort nennen? eventuell kennt ihn ja jemand.... *hoffnung nicht aufgibt.....*
hy, ich suche seit etlicher zeit einen alten bundeswehr kumpel. wir haben uns irgendwie aus den augen verloren und ich hab nurnoch den namen und den ungefähren wohnort. was kann ich tun?
ich hab schon das kompl. telefonbuch von deutschland durch und nix gefunden. ![]()
das zubehör kann man untereinander tauschen, es gibt da eigentlich keine probleme. es sollte aber original-zubehör sein, nnachgebaute fse´s laufen nicht alle.
müsste funktionieren. unter w2000 läuft es ja auch, da die beiden systeme ja ähnlich sind sollte das gehen.
einen direkten treiber gibt´s aber komischerweise nicht.
nur das hier:
Upgrades
The Windows UI Software Upgrade for the Nokia Card Phone 2.0 now supporting Windows 95/98, Windows ME, Windows NT 4.0 and Windows 2000 Professional/Server
This upgrade includes Microsoft WHQL certified drivers for Windows 98, Windows NT 4.0 workstation and Windows 2000 Professional
ja, das geht. installier die pc suite vom 63iger und am besten per ir, datenkabel machen teilweise probleme.